Hauscode: DE-00005-82
Tolle und komfortable freistehende Wohnung in rustikaler Umgebung mit großem Garten
8.6
5
2
2
Zu meinen Favoriten hinzufügen

Ausstattung

Wohnfläche : 70 m²

Parterre
Schlafzimmer
Doppelbett
Wohnzimmer
Doppelschlafcouch
TV
Stereoanlage
Küche
Wasserkocher
Kaffeemaschine
Mikrowelle
Kühl-/Gefrierkombination
Schlafzimmer
Einzelbett
Allgemein
Garten
Bewertungen
8.6
Erstaunlich
3 Bewertungen
Herr Anthonissen Niederlande
Aufenthaltsdatum: Sa 11.08.2018 - Sa 18.08.2018

Mooi, schoon en rustiek huisje in rustige omgeving, met winkels en mogelijkheden voor uitstapjes in de buurt.

Übersetzen ins Deutsche
Herr Kok Niederlande
Aufenthaltsdatum: Do 02.08.2018 - Do 09.08.2018

Mooi plekje op een prachtige plaats om de Rijn en de Moezel te bezoeken.

Übersetzen ins Deutsche
Frau Mildenberger Deutschland
Aufenthaltsdatum: Fr 28.04.2017 - Mo 01.05.2017

Wir (2 Frauen und 2 Hunde) verbrachten hier Ende April ein paar herrlich entspannte Tage. Der Empfang durch die Eigentümerin war sehr freundlich und man fühlte sich direkt wohl, dass Haus ist klein, aber sehr komfortabel. Der Garten ist ein Traum. Unendliche Weiten, die Hunde wollten eigentlich gar nicht mehr ins Haus. Nach den Wanderungen genossen wir am Feuer die Ruhe und Natur um uns herum. Eine tolle Umgebung zum wandern, geocachen, Rad fahren etc Wir würden gerne mal wieder für ein paar Tage im Haus Hella Gast sein. Grüße aus dem Saarland nach RLP

Karte
Zentrum
1000 m
Restaurants
1000 m
Lebensmittel
2 km

Andere Besucher haben sich auch angesehen

Verfügbarkeit und Preise