Herrschaftliche Villa in Michelbach Hessen mit Garten
HessenDeutschland Villa (freistehend) Karte
Erstaunlich
13 Bewertungen
8.7
Kostenloses WLAN
Haustierfreundlich
Wunderschöne Villa für 15 Personen mit privater Terrasse und Garten mit Grill
Teilen
Speichern Gerettet

Highlights

Blitzeblank
Gäste, die hier waren fanden die Unterkunft besonders sauber.
Reibungsloser Chek-in
Gäste, die hier waren erlebten einen reibungslosen Check-in
Kostenlose Umbuchung
Für dieses Haus sind kostenlose Umbuchungen erlaubt. Details unten
  • Alle Buchungen mit einem Ankunftsdatum im Jahr 2020, die bis zum 15. April 2020 vorgenommen wurden, können vom Gast umgebucht werden
  • Der Gast kann die Umbuchung bis spätestens zum 30. Juni 2020 anfragen
  • Der Aufenthalt, auf den sich die Reservierungsänderung bezieht, muss ein Ankunftsdatum im Jahr 2020 haben
Verfügbarkeit
Kalender wird geladen

Ausstattung

Parterre
Eingangshalle
Heizung
Wohnzimmer
Doppelschlafcouch, TV, Ofen (Kachel), DVD-Spieler, CD-Spieler, Stereoanlage
Esszimmer
Küche
Backofen, Spülmaschine, Kühl-/Gefrierkombination
Schlafzimmer
Doppelbett
Schlafzimmer
Einzelbett, Doppelbett oder 2 Einzelbetten, Heizung
Badezimmer
Badewanne, Dusche, Waschbecken, Toilette, Heizung (Fußbodenheizung)
Toilette
Waschbecken, Toilette
Freizeitraum
In der 1. Etage
Eingangshalle
Bar
Schlafzimmer
2x Einzelbett
Schlafzimmer
2x Einzelbett, Doppelbett oder 2 Einzelbetten
Schlafzimmer mit Badezimmer
Doppelbett
Badezimmer
Dusche, Waschbecken, Toilette
Badezimmer
Badewanne, Dusche, Waschbecken, Toilette, Heizung (Fußbodenheizung)
Freizeitraum
Doppelunterschiebebett, CD-Spieler, Stereoanlage, Whiteboard
Allgemein
Infrarotsauna
Balkon
Terrasse (alleinige Nutzung)
Gartenmöbel
Grill
Parkplatz
Sandkasten
Kinderbett
Hochstuhl
Beliebte Orte in der Nähe
Öffentliche Verkehrsmittel
300 m
Wald
500 m
Zentrum
2 km
Lebensmittel
2 km
Restaurants
2 km
Ausgehmöglichkeiten
2 km
Öffentliches Freibad
2 km
Langlaufloipen
2 km
Touristeninformation
2 km
See
4 km
Skilift
6 km
Öffentliches Hallenbad
10 km
Benötigen Sie Hilfe für Haus-Nr. DE-63679-02 ?
Rufen Sie uns an Anrufzeiten anschauen
+31208945561
Hausregeln

Kundenbewertungen

Erstaunlich
13 Bewertungen
8.7
Von Gästen empfohlen
Frau Wanner
Blieb 3 Tage vor 5 Monaten

Wir haben das Haus für vier Tage für ein Familienwochenende mit zwölf Personen gebucht. Schöne Zimmer, moderne Bäder, großer Ess- und Wohnbereich mit Kamin und toller Aussicht. Sehr nette Vermieter, angenehmes Ambiente. Wir haben die Zeit sehr genossen und können dieses Haus von Herzen empfehlen. Auch die Freitzeitmöglichkeiten sind vielfältig. Wir waren im Vulkaneum, im Kletterwald und auf dem Baumkronenpfad. Sehr schön dort!

Herr Grunwald
Blieb 3 Tage vor 6 Monaten

Die Ankunft und der Empfang waren sehr gut und sehr freundlich. Die Vermieterin stand für alle Rückfragen telefonisch zur Verfügung. Die Umgebung ist sehr schön und idyllisch.Der Vogelpark ist für einen Ausflug mit,oder ohne Kinder bestens geeignet. Die Unterkunft ist auf zwei Ebenen,ohne direkte Verbindung aufgeteilt. Im unteren Bereich ist für eine Gruppe ausreichend Platz.

Herr De Weerdt
Blieb 1 Woche vor 7 Monaten

Wat er in de advertentie op Belvilla stond kwam niet overeen met de werkelijkheid. Zo hadden wij de begane grond en de eerste verdieping tot onze beschikken maar niet de tweede. Er zou een infrarood sauna zijn maar die was niet meer in gebruik. De eigenaar kwam een dag langs en ging dood leuk met een vriendin in de stenen cirkel in de tuin een uur lang mediteren. Daar waren wij niet van gediend. De eigenaar en ik begrepen elkaar hier helaas niet in. Het huis zelf is erg netjes. Sanitaire voorzieningen zijn prima in orde. De keuken is ietwat klein voor een huis voor 15 mensen. Mooie tuin met nog mooier uitzicht. Idyllisch plattelands omgeving en erg rustig. Het huis zelf is nogal spiritueel ingericht, wat soms afdeed aan wat praktische zaken.

Frau Kopania
Blieb 4 Tage vor 2 Jahren

Die Ankunft war sehr gut, der Weg war gut beschrieben und schnell zu finden. Wir haben die Villa mit 11 Leuten (2 Kinder) und einem Hund gemietet, jeder hatte genug Platz in der Villa. Die Zimmer sind sehr schön aufgeteilt und der Seminarraum war ein schöner Rückzugsort. Der Ausblick ist wunderbar, der Sonnenaufgang war echt schön anzusehen. Leider hatten wir 2 Tage nicht besonders gutes Wetter aber dennoch konnte man nette Stunden am Kamin genießen. Man kann super spazieren gehen, der Wald ist nicht weit entfernt, man kann auch schöne Sachen in Schotten oder am Hohen Rots Kopf unternehmen auch mit Kindern zu empfehlen. Alles im allem sehr zu empfehlen )

Herr Thünker
Blieb 3 Tage vor 2 Jahren

Das Haus ist toll gelegen und bietet in separat zugänglichen Wohnbereichen viel Platz für alle Gäste. Bzgl. Inventar/ Ausstattung ist alles vorhanden wie beschrieben, teilweise etwas gestückelt oder erneuerungswürdig. Alles war sauber und wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Frau Rothe
Blieb 4 Tage vor 2 Jahren

Wir hatten eine schöne Zeit und haben uns bei Frau Mühlbauer wohlgefühlt und wurden freundlich begrüßt. Was uns nicht gefallen hat, war die Küche, die für die Selbstversorgung von 14 Personen viel zu klein und schlecht ausgestattet ist (alter Herd mit kleinen Platten, zusammengewürfelte Ausstattung. Es war nur ein Geschirrtuch vorhanden. Die beiden Freizeiträume haben wir nicht gefunden. Enttäuscht waren wir auch von der Infrarotkabine, da diese leider als Infrarotsauna angekündigt wurde. Was uns sehr gefallen hat, war der große Wohn- Essbereich, die hellen, freundlichen Zimmer und das Aussengelände.

Herr Moorrees
Blieb 3 Tage vor 3 Jahren

Prettige ontvangst en een prachtige omgeving voor wandelen, fietsen en motor rijden.

Frau Jeske
Blieb 1 Woche vor 4 Jahren

Kurzurlaub über Silvester

Herr Eissler
Blieb 1 Woche vor 4 Jahren

Nach einem verregneten Anreisetag wurden wir von der Vermieterin empfangen. Die defekte Spül- und Kaffeemaschine wurden ausgetauscht. Am zweiten Tag war eine neue Spülmaschine einsatzbreit. Die Räumlichkeiten sind ausreichend. Zu weinig Kleider- und Gargerobeschränke verfügbar. Da das Haus auf Reiki-Yoga-Welness ausgelegt ist, muss sich der Gast die Umgebung und Ausstattung im Hause verinnerlichen, was jedoch keine Probleme darstellte. Für Wanderungen ist die Ausgangslage ideal. Die Stadt Schotten bietet sich durch ihre vielen, alten Fachwerkhäuser und den imposanten Stadtkern an, eine Stadtführung zu buchen. Sehr empfehlenswert. Vogelpark, Hoherodskopf, Niddastausee, alles schöne Wanderziele. Wir als Württemberger von der Schwäbischen Alb haben den Ausblick auf dem höchsten Berg Hessen´s (783 m) genossen.

Herr Weimershauss
Blieb 3 Tage vor 4 Jahren

Wir hatten die Villa mit 14 Personen angemietet und hatten eine wunderbaren Aufenthalt. Umgebung, Betreuung und Ambiente haben uns 4 wunderschöne Tage beschert.

Frau Kaschubowski Naturheilpraxis
Blieb 3 Tage vor 4 Jahren

Das Haus bietet viele verschiedene Möglichkeiten der Freizeitgestaltung für große und kleine Leute mit viel Platz und Rückzugräumen . Schön sind Schaukel und Sandkasten für kleine Kinder und die Möglichkeit Tische, Bänke und Stühle draußen aufzustellen, wo´s gefällt - die Essenstafel draußen haben wir sehr genossen, gleichfalls die langanhaltende Kaminwärme vom Abend bis in den frühen Morgen- ein Haus, indem jeder etwas entdecken kann und von Kunst bis Kitsch alles zu finden ist. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Die Hauseigner sind zuvorkommende, umsichtige und sehr freundliche liebevolle Menschen.

Familie Markus Michaelis
Blieb 1 Woche 1 Tag vor 5 Jahren

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Gemeinschaftsräume sind sehr geeignet für Gruppen.

Herr Wittmann
Blieb 4 Tage vor 5 Jahren

Wir haben über Ostern mehrere Tage in dem Haus verbracht. Wir waren insgesamt 13 Personen (8 Erwachsene und 6 Kinder im Alter von 9-17) sowie ein Hund. Das Haus ist sehr geräumig und ansprechend eingerichtet, man merkt überall, dass es sich um ein Seminarhaus mit Schwerpunkt Wohlbefinden und Yoga handelt. Die Besitzerin ist sehr freundlich und was Anreise und Abreise angeht flexibel. Ihr Mann kocht übrigens sehr gut, wir haben uns einen Abend mit einem 3-Gänge Menü bekochen lassen. Die Einweisung / Übergabe war umfassend. Einzig die Küche könnte hinsichtlich Pfannen, Messer und sonstigen Kochutensilien etwas besser ausgestattet sein. Fazit Wir waren rundum zufrieden, zu keiner Zeit gab es Probleme oder Kritik am Haus, wir würden jederzeit wieder kommen.

Die Berechnung des besten Preis