Hauscode: NL-1787-20
Stimmungsvolle Villa mit Sauna im ruhig angelegten Villenpark Duynzicht
7.9
6
3
1
Ferienpark Resort Duynzicht
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Rufen Sie uns an
morgen erreichbar ab 8.30 Uhr

Ausstattung

Wohnfläche : 95 m²

Parterre
Eingangshalle
Toilette
Wohnzimmer
TV (digital), DVD-Spieler
Offene Küche
Kaffeemaschine, Kombi-Mikrowelle, Spülmaschine, Kühl-/Gefrierkombination
Sauna (4 Personen)
Dusche
In der 1. Etage
2x Schlafzimmer
Doppelbett oder 2 Einzelbetten
Schlafzimmer
Doppelbett oder 2 Einzelbetten, TV (digital)
Badezimmer
Badewanne, Dusche, 2x Waschbecken, Toilette
Flur
Abstellraum
Waschmaschine
Allgemein
Whirlpool
Gartentüren
Terrasse
Garten
Gartenmöbel
Bewertungen
7.9
Angenehm
5 Bewertungen
Frau Van Rossum Niederlande
Aufenthaltsdatum: Mo 30.07.2018 - Fr 03.08.2018

Top plekje, lekker uitwaaien op het strand en heerlijk relaxen!

Übersetzen ins Deutsche
Herr Poß Deutschland
Aufenthaltsdatum: Mo 04.06.2018 - Mo 11.06.2018

Die Rezeption war bei Ankunft nicht geöffnet. Draussen stand 9 - 17 Uhr dran, aber die Dame kam erst um Punkt 15 Uhr. Die Unterkunft war durchschnittlich ausgestattet. Wellness Villa etwas übertrieben. Whirlpool ging nicht richtig, konnte auch in der Woche nicht repariert werden. Aber wer erwartet auch das er sprudelt! Draussen keine Liegen, keine Stuhlauflagen, Stühle total unbequem. Kein Rasen nur Steine. Küchenausstattung war sehr wenig. Geschirr und Besteck nach jedem Essen fast alle wenn man mit 6 Personen da ist. Die Bewertung betrifft das Haus, was wir gemietet hatten. Da die Häuser in privater Hand sind, kann es bei anderen Häusern auch anders sein. Die Umgebung war sehr schön. Wir sind viel Fahrrad gefahren und der Strand ist auch nicht weit.

Herr Nijeboer Niederlande
Aufenthaltsdatum: Fr 09.10.2015 - Mo 12.10.2015

Heerlijk weekend, rustig met alle gemakken. Jacuzzi in de tuin een topper!

Übersetzen ins Deutsche
Frau Heinzel Deutschland
Aufenthaltsdatum: Fr 20.03.2015 - Fr 27.03.2015

Zum ausruhen genau das richtige!

Frau Ngo Niederlande
Aufenthaltsdatum: Fr 11.04.2014 - Mo 14.04.2014

Heerlijk huisje op wandel afstand van het strand. Luxe huisje met 5 a 6 persoons jacuzzi en 2 persoons sauna. Mooi ruime huis met 3 slaapkamers en luxe keuken en alle benodigdheden voor 6 personen (zelfs 3 koffie machines). 2 grote slaapkamers en 1 iets kleiner kamer. Er waren 3 douchen in totaal, dit was erg handig met 6 personen. Genoten van ons weekend weg en op een mooie lokatie.

Übersetzen ins Deutsche
Karte
Meer
500 m
Restaurants
1000 m

Andere Besucher haben sich auch angesehen

Verfügbarkeit und Preise