Teilen
Speichern Gespeichert
Buchungstermine & Gäste
Kostenlose Stornierung in 2022
Diese Immobilie gestattet kostenlose Stornierung
  • Gültig für Aufenthalte in allen Ländern bis um 31. Dezember 2022
  • Bis zum 31. Mai 2022 buchen
  • Gäste können bis zu 43 Tage vor dem Ankunftsdatum kostenlos stornieren.

Ausstattung

Offene Küche
Kochherd (2 Kochplatten)
Dunstabzugshaube
Kaffeemaschine
Backofen
Mikrowelle
Spülmaschine
Kühl-/Gefrierkombination
Trockner
Waschmaschine
Wohn-/Schlafzimmer
TV (Satellit)
Stereoanlage
Schlafzimmer
Doppelbett
Kinderbett
Hochstuhl
Schlafzimmer
Doppelbett
Schlafzimmer
Doppelbett
Schlafzimmer
2x Einzelbett
Schlafzimmer
4x Etagenbett
Badezimmer
Badewanne oder Dusche
Waschbecken
Toilette
Badezimmer
Waschbecken
Dusche
Toilette
Empore
4x Einzelklappbett 
Allgemein
Whirlwanne (zu entleeren, mit Heizelement, im Innenbereich, alleinige Nutzung)
Gartenmöbel
Liegen
Grill
Pool
Verfügbarkeit
Kalender wird geladen
Beliebte Orte in der Nähe
Klicken Sie hier, um Orte in der Nähe anzuzeigen
Meer 80 m
Lebensmittel 300 m
Restaurants 600 m
Meer
80 m
Lebensmittel
300 m
Restaurants
600 m
Hausregeln

Bewertungen und Rezensionen

3.7
Angenehm
1 Bewertung alle Bilder anzeigen
|
Von Gästen empfohlen
Herr Wilhelm
3.7 /5
Blieb 1 Woche vor 2 Jahren

Ohne Probleme konnten wir den Schlüssel abholen und zum Haus fahren. Das Haus bot genug Platz für 10 Personen. Wären wir mehr Personen gewesen, hätte es eng werden können, der Esstisch reichte gerade für 10 Personen. Nach der Hausmappe sollten vor der Abreise ohne Endreinigung einiges sauber gemacht werden. Leider als wir das Haus betraten, war vorher nicht ordentlich sauber gemacht. Die Fenster im Poolbereich wurden lange nicht geputzt (Wasserreste schon angetrocknet), Hundehaare auf dem Bett, Spinnweben an den Decken, hinter den Sofas nicht gesaugt. Die Lage zum Strand war super und wir waren für uns alleine. Zur nächsten Stadt mussten wir immer einen Fahrtweg von 15 min in Kauf nehmen. Als es Probleme mit der Sauna gab, wurde wir von allen freundlich unterstützt und das Probleme wurde nächsten Tag gelöst. Leider gab es Probleme mit dem Wasserzähler, so dass die Duschen und der Pool nicht richtig funktionierten. Am letzten Tag wurde dieses Problem erst gelöst. Auch wen wir nur einen minimalen Preis bezahlen mussten, hatten wir Schwierigkeiten mit dem Wasser über unseren Urlaub .

Haben Sie Fragen? Hier gibt es Hilfe
Fragen?
Wir sind online! Chatten Sie mit uns. Weniger als 60 Sekunden Wartezeit.