Hauscode: NL-0001-29
Charmante Wohnung im Blumendorf Limmen, in der Nähe von Castricum aan Zee
9.5
6
3
Zur Merkliste hinzufügen

Ausstattung

Wohnfläche : 120 m²

Parterre
Aufenthaltsraum
TV (Flatscreen)
Offene Küche
Bar, Kochherd (Gas), Kaffeemaschine (cups), Kombi-Mikrowelle, Spülmaschine, Kühl-/Gefrierkombination
Wohn/Esszimmer
Esstisch (6 Personen)
In der 1. Etage
Schlafzimmer
Doppelbett
Schlafzimmer
Doppelunterschiebebett
Badezimmer
Dusche (Kabine), Waschbecken, Toilette
Dachgeschoss
Schlafzimmer
2x Einzelbett
Allgemein
Trockner
Waschmaschine
Heizung (Zentral)
Terrasse
Garten (umzäunt)
Fahrradabstellraum
Gartenmöbel
Grill
2x Fahrräder verfügbar
Bewertungen
9.5
Hervorragend
3 Bewertungen
Familie Hartmann Deutschland
Aufenthaltsdatum: Sa 04.08.2018 - Sa 18.08.2018

Wir wurden bei der Ankunft von Nienke sehr freundlich empfangen, die uns das Haus in allen Einzelheiten erklärt hat, Das Haus ist sehr schön, im Erdgeschoss einer großer Raum mit großem Sofa, moderner Küche, Curved array Fernseher mit deutschem Programm, hinter dem Haus befindet sich ein Sitzplatz mit Markise, ein Gartenhaus, in dem Fahrräder stehen, die benutzt werden dürfen, weiter ein Weber Gasgrill. Am Eingang befindet sich noch ein kleines Gäste WC. Im ersten Stock befinden sich 2 Schlafzimmer, guten Matratzen, ein modernes Bad mit guter Dusche, Im Dachgeschoss befinden sich Waschmaschine und Trockner, ein weiteres Schlafzimmer mit 2 einzelnen Betten. Insgesamt ist das Haus sehr schön, in gutem Zustand, einzig die Treppe ist relativ steil, für Leute mit Gehbehinderung nicht geeignet. Es liegt in einer ruhigen Wohngegend (abgesehen vom Fluglärm, der wahrscheinlich in ganz Nordholland zu hören ist), ganz in der Nähe ein schöner Albert Hejn Supermarkt, der uns viel zu oft zum Einkaufen gebracht hat. Die Umgebung ist sehr schön, insbesondere Alkmaar, Haarlem, die Strände in Castricum, Egmond an Zee, die wir besucht haben, sind auch sehr schön, sehr gepflegt. Auch ein Ausflug ans Ijsselmeer lohnt sich, Horn, Medemblik, Enkhuizen sind sehr schöne Städte, das Freilichtmuseum bei Enkhuizen ist toll.

Frau Seidel Deutschland
Aufenthaltsdatum: Fr 11.08.2017 - Fr 25.08.2017

Schönes Reihenhaus, zentrale, dennoch ruhige Lage. Schräg gegenüber befindet sich ein Albert-Heijn-Supermarkt. Wir sind sehr herzlich empfangen worden. Neues, modernes Bad. Gut ausgestattete Küche. Bequeme Betten, moderner schöner Wohn-/Essraum mit großem Esstisch. Freie, kostenlose Parkmöglichkeiten vor dem Haus. 2 Fahrräder im Haus konnten mitgenutzt werden. Kleiner, gepflasteter Garten bzw. Terrasse ausreichend um gemütlich draußen zu sitzen und zu essen und die Sonne zu genießen. Egmond/Bergen/Alkmaar gut mit dem Fahrrad zu erreichen (5-15 km). Flugzeuge haben uns persönlich nicht gestört. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen sehr gerne wieder. Hartelijk bedankt, Inge Terry!

Frau Janus Niederlande
Aufenthaltsdatum: Fr 01.07.2016 - Mo 04.07.2016

Fijn weekendje weg met vrienden, heerlijk ruime woonkamer en fijn dat er zo'n grote eettafel is waar je met z'n allen goed kan natafelen en spelletjes kan doen!

Übersetzen ins Deutsche
Karte
Zentrum
0 m
Lebensmittel (Winkels/supermarkt)
100 m
Öffentliche Verkehrsmittel (Bushalte)
200 m
Öffentliches Hallenbad
4.5 km
Bahnhof
4.9 km
Strand
7 km

Andere Besucher haben sich auch angesehen

Verfügbarkeit und Preise