Teilen
Speichern Gespeichert
Buchungstermine & Gäste

Ausstattung

Parterre
Esszimmer
Schlafcouch 1 Pers.
Offene Küche
Kochherd (4 Kochplatten), Kühl-/Gefrierkombination
Schlafzimmer
Doppelbett
Schlafzimmer
2x Einzelbett
Badezimmer
Dusche, Waschbecken, Toilette
Heizung
Klimaanlage
Allgemein
2x Pool (Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen, geöffnet von Jun bis einschließlich 1/2 Sep)
Fitnessgeräte (Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen)
Verfügbarkeit
Kalender wird geladen
Beliebte Orte in der Nähe
Klicken Sie hier, um Orte in der Nähe anzuzeigen
Wald 0 m
Meer 0 m
Lebensmittel 0 m
Wald
0 m
Meer
0 m
Lebensmittel
0 m
Restaurants
0 m
Zentrum
100 m
Öffentliche Verkehrsmittel
100 m
Ausgehmöglichkeiten
500 m
Touristeninformation
1000 m
Flughafen
100 km
Hausregeln

Bewertungen und Rezensionen

1.9
1 Bewertung alle Bilder anzeigen
|
Herr Rausch
... /5
Blieb 2 Wochen vor 5 Jahren

Der Ort und die Anlage ist sehr schön alles wie beschrieben Toller Strand und viele Möglichkeiten Sport zu treiben Das Land ist sehr schön zu bereisen und vieles zu anzusehen. Mit der Unterkunft waren wir leider nicht zu frieden. Der Bungalow war nicht der wie auf dem Bild . Er stand direkt am Großraum WC so das ständig ,vor allem zum Frühstück unangenehme Gerüche zu uns getragen wurden. Der Bungalow an sich war zwar klein aber sonst in Ordnung . Klima ist Vorhanden aber leider keine Kaffeemaschine . Wir würden auf jeden Fall da wieder Urlaub machen aber in einem anderem Bungalow .

Fragen? Möchten Sie eine weitere Unterkunft buchen?
Fragen? Möchten Sie eine weitere Unterkunft buchen?
Wir sind online! Chatten Sie mit uns. Weniger als 60 Sekunden Wartezeit.