Hauscode: FR-30240-11
Mobilhomes in Park mit vielen Freizeiteinrichtungen in einer schönen Umgebung
7.8
8
3
1
Zur Merkliste hinzufügen

Ausstattung

Wohnfläche : 29 m²

Wohnzimmer
Einzelunterschiebebett
Schlafcouch 1 Pers.
Kochnische
Kochherd (4 Kochplatten)
Mikrowelle
Spülmaschine
Kühlschrank
Schlafzimmer
2x Einzelbett
Schlafzimmer
2x Einzelbett
Schlafzimmer
Doppelbett
Badezimmer
Dusche
Allgemein
Toilette
Klimaanlage
Terrasse
Gartenmöbel
Pool (Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen)
Bewertungen
7.8
Angenehm
8 Bewertungen
Herr Burghout Niederlande
Aufenthaltsdatum: Sa 27.07.2019 - Sa 03.08.2019

lange wachtrij om in te checken, medewerkers vreindelijk

Übersetzen ins Deutsche
Herr Van Bergenhenegouwen Niederlande
Aufenthaltsdatum: Sa 29.08.2015 - Sa 12.09.2015

de ligging van ons mobile home aan het einde van het pad was prima. De bereikbaarheid Montpellier goed te doen. Fijn dat er ook Engels werd gesproken door sommige medewerkers.

Übersetzen ins Deutsche
Frau Kakargias Deutschland
Aufenthaltsdatum: Sa 30.08.2014 - Sa 13.09.2014

Wir waren vom 30. Aug bis 13 Sep. dort. Das Wetter in der ersten Woche war +30 C, die zweite leider Regnerisch. Die Umgebung war für uns und unseren beiden Hunde perfekt. Wir konnten unsere Hunde ohne Probleme mit an den Strand der mit dem Auto nur 5 Min. weit weg ist mit nehmen können. Das Personal war super freundlich, Deutsch war kein Problem dort . Ansonsten konnte man sich auch in Englisch unterhalten. Der Pool war sauber und groß . Der Bungalow war vollkommen ausreichen für uns. Besteck und Geschirr war vor Ort. Alles in allem war es ein schöner Urlaub.

Herr Loiseau Belgien
Aufenthaltsdatum: Sa 06.04.2013 - Sa 13.04.2013

commerces a proximité,très beau port et ville a visité piscine non chauffé,ne tienneent pas compte des vacances belge car aucune activité et rien ouvert dans le camping.

Übersetzen ins Deutsche
Herr Lorenz Deutschland
Aufenthaltsdatum: Sa 07.07.2012 - Sa 28.07.2012

Sehr saubere recht neue Anlage; freundliche kompetente Rezeption, Deutschkenntnisse nicht überragend, dafür englisch; toller Pool, Restaurant schlecht in Auswahl und Qualität (braucht aber kein Mensch) Insgesamt sehr positiv! Einziger Nachteil, dass man nur einen Rundweg für Hunde hat. In der Gegend gibt es keinen Wald :-(.

Herr Kullmann Deutschland
Aufenthaltsdatum: Sa 28.08.2010 - Sa 11.09.2010

Schöne Anlage, für Jung und Alt gibt es Freizeitmöglichkeiten und es ist trotzdem sehr erholsam.

Familie Walz Deutschland
Aufenthaltsdatum: Sa 28.08.2010 - Sa 11.09.2010

Die Unterkunft ist sehr gepflegt (neuwertig) und gut ausgestattet. Wir waren positiv überrascht, vor allem über die vorhandene Spülmaschine und den geräumigen Kühlschrank. Der vorhandene Raum ist wirklich optimal genutzt. Auch in der Dusche hat man genügend Bewegungsfreiheit. Betten und Matrazen sind i.O. Wir waren 2 Erwachsene und 4 Kinder. Der Raum auf der Terasse (gemeinsames Essen) ist für 6 Personen etwas knapp aber noch ausreichend.

Herr Bechan Niederlande
Aufenthaltsdatum: Sa 01.05.2010 - Sa 08.05.2010

Het vakantiehuisje is zeer eenvoudig. Foto's van het huisje zijn ver eijden de werkelijkheid. Receptiemedewerkers zijn vriendelijk en de ligging is ook niet verkeerd. Als je een beetje je best doet om frans te spreken, dan doen zij hun best om je te helpen. Zwembad is voor de tijd van het jaar zeer koud. Goede bestemming voor familie met jonge kinderen vanaf eind mei.

Übersetzen ins Deutsche
Karte
Zentrum
1.5 km
Meer
1.5 km
Lebensmittel
1.5 km
Restaurants
1.5 km
Ausgehmöglichkeiten
1.5 km
Öffentliche Verkehrsmittel
2 km
Bahnhof (Gares du Grau du Roi)
50 km

Andere Besucher haben sich auch angesehen

Verfügbarkeit und Preise