Hauscode: DE-00009-100
Strandnahe Dreizimmer-Ferienwohnung mit Meerblick, Kamin und Terrasse
8.9
4
2
Zur Merkliste hinzufügen

Ausstattung

Wohnfläche : 55 m²

Parterre
Wohnzimmer
TV (Flatscreen, Satellit), Ofen (Holz), Sitzecke, DVD-Spieler, Radio, Stereoanlage
Offene Küche
Esstisch (4 Personen), Wasserkocher, Toaster, Kochherd (Ceranfeld), Kaffeemaschine, Backofen, Spülmaschine, Kühlschrank, Tiefkühlschrank
In der 1. Etage
Schlafzimmer
Doppelbett (160 x 200 cm)
Schlafzimmer
2x Einzelbett (90 x 200 cm)
Badezimmer
Dusche, Waschbecken, Toilette
Allgemein
Heizung
Terrasse
Garten
Gartenmöbel
Grill
Parkplatz
Kinderbett
Hochstuhl
Bewertungen
8.9
Erstaunlich
1 Bewertung
Frau Ewert Deutschland
Aufenthaltsdatum: So 08.09.2019 - Sa 14.09.2019

Die Ankunft war gut und mit der Schlüsselübergabe via Postfach hat alles gut geklappt. Die Unterkunft war wie beschrieben, gut ausgestattet (Küche, Fernseher, DVD-Player) und die Vermieter vor Ort ausgesprochen freundlich. Die Umgebung war schön, ruhig und landschaftlich wunderschön anzusehen. Lediglich das Sofa innerhalt der Fewo war unbequem, da die Kissen (Sitzflächen) abgenutzt waren und ein längeres Sitzen Rückschmerzen nach sich zogen.

Karte
Strand
1000 m
Lebensmittel
1000 m
Zentrum
1.5 km
Bank
1.5 km
Bahnhof
2.5 km
Touristeninformation
3 km
Golfplatz
6 km
Autobahn
30 km
Andere (Rostock)
35 km
Andere (Wismar)
40 km
Flughafen
60 km
Andere (Lübeck)
80 km

Andere Besucher haben sich auch angesehen

Verfügbarkeit und Preise