Teilen
Speichern Gespeichert
Buchungstermine & Gäste
Kostenlose Stornierung in 2023
Diese Immobilie gestattet kostenlose Stornierung
  • Gültig für Aufenthalte in allen Ländern bis um 31. Dezember 2023
  • Bis zum 30. September 2023 buchen.
  • Gäste können bis zu 43 Tage vor dem Ankunftsdatum kostenlos stornieren.

Ausstattung

Parterre
Wohnzimmer
TV (Satellit)
Offene Küche
Kochplatte (4 Kochplatten, Gas), Kaffeemaschine, Backofen, Mikrowelle, Spülmaschine
Badezimmer
Waschbecken, Toilette
In der 1. Etage
Schlafzimmer
Doppelbett
Schlafzimmer
Einzelbett, Einzelbett
Badezimmer
Dusche, Waschbecken, Toilette, Bidet
Allgemein
Trockner (gegen Gebühr, Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen)
Waschmaschine (Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen, gegen Gebühr)
Heizung (Zentral)
Terrasse (alleinige Nutzung, 40 m2)
Garten (Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen, umzäunt)
Gartenmöbel
Grill
Parkplatz
Pool (Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen, 13 x 7 m., geöffnet von Apr bis einschließlich Okt)
Tischtennisplatte
Fahrräder verfügbar (auf Anfrage, gegen Gebühr)
Verfügbarkeit
Kalender wird geladen
Beliebte Orte in der Nähe
Klicken Sie hier, um Orte in der Nähe anzuzeigen
Lebensmittel (Gaville) 900 m
Restaurants 1000 m
Zentrum 5 km
Lebensmittel (Gaville)
900 m
Restaurants
1000 m
Zentrum
5 km
See
5 km
Lebensmittel
7 km
Öffentliche Verkehrsmittel
7 km
Touristeninformation
7 km
Hausregeln

Bewertungen und Rezensionen

4.6
Hervorragend
3 Bewertungen alle Bilder anzeigen
|
Von Gästen empfohlen
Familie Andersen
4.8 /5
Blieb 1 Woche vor 10 Monaten

Great place! Local and rural, very authentic. Good food, good wine and a Perfect surroundings and good host.

Familie Wesely-Bleidt
5 /5
Blieb 3 Wochen vor 1 Jahr

Wir, 2 Personen mit Hund , waren 3 Wochen dort. Alle Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet mit teilweise antiquarischen italienischen Möbeln. Das Wohn und Esszimmer ist leider etwas dunkel da es nur eine Tür mit Fenster gibt- für den Sommer bestimmt super. Alles war sehr sauber und hat funktioniert. Die Anlage ist sehr gepflegt mit einem wunderschönen Blick vom Pool aus. wir haben uns sehr wohl gefühlt aber auch da es mit unserem Hund dort keine Komplikationen gab. Alle waren sehr hundefreundlich. Ein super Dank an Lorna und Rhum ( Lornas Hund) für die schöne Zeit und wundervollen Tipps. ( P.S.: Lorna hatte uns einen Kochkurs , der in unserer Wohnung stattfand vermittelt und das war ein wundervoller Abend- Danke an Max und Luca)

Herr Malluquin
4 /5
Blieb 1 Woche vor 1 Jahr

Cet endroit est idéalement situé pour la visite des villes de Florence, Sienne, Arezzo, Mise et toute la région du Chianti....

Fragen? Möchten Sie eine weitere Unterkunft buchen?
Fragen? Möchten Sie eine weitere Unterkunft buchen?
Wir sind online! Chatten Sie mit uns. Weniger als 60 Sekunden Wartezeit.