Hauscode: NL-3368-01
Gemütliches Ferienhaus, nur 100 m vom Strand entfernt
8.3
4
2
2
Zur Merkliste hinzufügen

Ausstattung

Wohnfläche : 0 m²

Offene Küche
Kochherd (Gas)
Kaffeemaschine (Filter)
Kombi-Mikrowelle
Spülmaschine
Kühl-/Gefrierkombination
Hochstuhl
Wohn/Esszimmer
TV (Flatscreen)
Esstisch (4 Personen)
DVD-Spieler
Schlafzimmer
Doppelbett
Schlafzimmer
Etagenbett für 3 Personen
Badezimmer
Toilette
Allgemein
Heizung
Terrasse
Garten (teilweise umzäunt)
Gartenmöbel (4 Personen)
Grill
Parkplatz
Sonnenschirm
Kinderbett
Treppenschutzgitter
Bewertungen
8.3
Sehr Gut
41 Bewertungen
Frau Sol Niederlande
Aufenthaltsdatum: Sa 21.10.2017 - Sa 28.10.2017

Fijn huisje dichtbij de zee in een woonwijk

Übersetzen ins Deutsche
Frau Halm-Schloesser Deutschland
Aufenthaltsdatum: Sa 07.10.2017 - Sa 14.10.2017

Bei der Ankunft kam der Vermieter vom Nachbarhaus gleich herüber und begrüßte meine Freundin und mich freundlich. Die Einführung erfolgte knapp und sachlich. Das Häuschen ist klein, hat sehr wenig Stauraum für vier Personen. Es fehlte an Tüchern zum Spülen und für die Badeinrichtungsreinigung sowie ein Gerät, mit dem man den Laminatboden feucht aufwischen kann. Einen Wischmopp haben wir dann auf Nachfrage erhalten. Das Licht war zum abendlichen Kochen eher schwach und es waren zwei Glühlampen defekt. Die beiden Pfannen waren mit einer völlig verkratzten Beschichtung unbrauchbar, die Töpfe teilweise unsauber. Die Umgebung ist sehr schön, in den naheliegenden Dünen und am Strand lässt sich herrlich laufen, für Mensch und Hund sehr erholsam. Der Ort selbst bietet viele Einkaufsmöglichkeiten.

Familie Schulze Deutschland
Aufenthaltsdatum: Sa 17.10.2015 - Fr 23.10.2015

Haben uns in d. netten Atmosphäre im Haus sehr wohl gefühlt, wenngleich das Kinderzimmer etwas spartanisch eingerichtet ist mit 2 älteren Bettgestellen aus Stahlrohr, einem kleinen Hocker als Nachttisch und einem halbhohen Schrank, in dem unten eine Schublade fehlt. Das passt gar nicht zu der anderen geschmackvollen Einrichtung.

Familie Dr. Ihlenfeld Deutschland
Aufenthaltsdatum: Sa 11.04.2015 - Fr 17.04.2015

Trittleiter wäre sinnvoll, damit man selber die Heizung (zweimal ausgefallen) wieder anwerfen und im Bad und kleinen Schlafzimmer lüften kann. Essensreste in der Spülmaschine, abgestandenes Wasser in der Kaffeemaschine, Müll in der Außenanlage Ab Mittwoch Ausfall der deutschen Fernsehprogramme, smartcard abgelaufen, Vermieter lügt Belvilla Vakantiehuizen, mei '15 De eigenaar is op de hoogte van de opmerkingen en heeft daar waar nodig verbetering aangebracht.

Familie Keijzer Niederlande
Aufenthaltsdatum: Sa 28.03.2015 - Fr 03.04.2015

Voor dagen dat het niet zo mooi weer is zou een cd/dvd speler geen overbodige luxe zijn. Dan kun je ook nog eens je eigen muziek spelen. Verder heerlijk genoten.

Übersetzen ins Deutsche
Familie Anzalone Niederlande
Aufenthaltsdatum: Sa 06.09.2014 - Fr 12.09.2014

Leuke plaats met boel gezelligheid.

Übersetzen ins Deutsche
Familie Broekman Niederlande
Aufenthaltsdatum: Sa 19.07.2014 - Fr 25.07.2014

Prettig gelegen vakantiehuisje dat van alle gemakken is voorzien !! Alles op loopafstand !'

Übersetzen ins Deutsche
Familie Richter Deutschland
Aufenthaltsdatum: Sa 28.06.2014 - Fr 04.07.2014

Uns hat es in der Ferienwohnung sehr gut gefallen.Egmont ist ein hübscher Ferienort am Meer.Man kann viel unternehmen, z.B.sehr schön in den Dünen wandern oder Fahrrad fahren oder am Strand liegen und im Meer schwimmen.Die Wohnung ist nett eingerichtet.Einziger Mangel ist die Außenansicht, was bestimmt an der Baustelle am Haupthaus lag.

Familie Breiter Deutschland
Aufenthaltsdatum: Sa 24.05.2014 - Fr 30.05.2014

Hat uns sehr gut gefallen , sauber , gemütlich und sehr freundlich . Wir kommen bestimmt nochmal wieder .

Familie Evert Deutschland
Aufenthaltsdatum: Sa 17.05.2014 - Fr 23.05.2014

Leider waren mehrere Lampen defekt, hat uns aber nicht gestört.

Familie Eich Deutschland
Aufenthaltsdatum: Sa 07.09.2013 - Fr 13.09.2013

der erste Eindruck war nicht besonders, aber nach dem wir im Haus waren hat sich der Eindruck wesentlich geändert. wir waren ansonsten überrascht von der Freundlichkeit die uns entgegengebracht wurde vor allem die tierliebe hat uns überrascht. ein schönes Städtchen in einer angenehmen Atmosphäre hat uns dazu bewogen im nächsten Jahr wieder in EGMOND unseren Urlaub aber früher zu verbringen wir freuen uns schon jetzt auf nächstes JAHR.

Familie Anzalone Niederlande
Aufenthaltsdatum: Sa 31.08.2013 - Fr 06.09.2013

Echt aanrader. Kom er zeker nog eens terug. Erg vriendelijke mensen en veel gezelligheid. zeer geslaagd.

Übersetzen ins Deutsche
Familie Frommelt Deutschland
Aufenthaltsdatum: Sa 06.07.2013 - Fr 19.07.2013

Die Helmgras-Häuser sind sehr zu empfehlen, vor allem die strandnahe Lage zu einem fairen Preis hat uns überzeugt. Nicht zuletzt Frank, der freundliche und unkomplizierte Vermieter hat zu einem stressfeien Urlaub beigetragen. Auch unser Hund hat sich sehr wohlgefühlt, danke, dass wir ihn mitnehmen durften. Trotz der Strandnähe liegt das Haus an einer sehr wenig befahrenen Straße, so dass wir immer unsere Ruhe hatten. Vielen Dank für alles, Familie Frommelt aus Rheinhessen, Deutschland

Familie Petrich Deutschland
Aufenthaltsdatum: Sa 25.08.2012 - Fr 31.08.2012

Wir haben uns sehr wohl gefühlt,zwei Erwachsene und unser Hund Socke. Das Haus Helmgras 1 ist ein sehr schönes Sommerhaus ,wir wurden schon mit Sonnenschein am Frühstückstisch empfangen und es war sehr ruhig,obwohl wir an einer Seitenstraße und einem Tennisplatz lagen.Für unser Hund gab es viele Möglichkeiten ohne Leine zu Laufen (auch am Strand).Wir werden sicherlich noch einmal dort Urlaub machen.

Familie Platvoet Niederlande
Aufenthaltsdatum: Sa 15.10.2011 - Fr 21.10.2011

het huisje was niet helemaal compleet. Qua keuken atributen. We hebben ons wel gered, maar het had beter gemogen. het huisje was ook niet helemaal af.wij hadden liever de toeristenbelasting en de schoonmaakkosten vooruit betaald. Verder zijn we wel tevreden en hebben een goede vakantie gehad

Übersetzen ins Deutsche
Familie Sethe Deutschland
Aufenthaltsdatum: Sa 06.08.2011 - Fr 12.08.2011

Internetzugang nicht verf?gbar

Familie Mohr Deutschland
Aufenthaltsdatum: Sa 04.06.2011 - Fr 10.06.2011

Der Au?enbereich des Hauses wirkte ungepflegt, teilweise noch Baustelle, Unkraut auf der Terrasse, verwelkte Topfpflanzen.

Familie Noot Niederlande
Aufenthaltsdatum: Sa 21.05.2011 - Fr 27.05.2011

Moet nog afgemaakt worden, verder super!!

Übersetzen ins Deutsche
Karte
Meer
100 m
Strand
100 m
Öffentliche Verkehrsmittel (Bushalte)
100 m
Andere (Duinen)
100 m
Zentrum
200 m
Lebensmittel (Supermarkt)
200 m

Andere Besucher haben sich auch angesehen

Verfügbarkeit und Preise