Hauscode: NL-3538-01
Luxuriöses Ferienhaus im Herzen des friesischen Seengebiets in Earnewâld
7.9
Earnewâld Friesland, Holland
8
4
Zur Merkliste hinzufügen

Ausstattung

Wohnfläche : 110 m²

Parterre
Offene Küche
Kochherd (Gas), Kombi-Mikrowelle, Spülmaschine, Kühl-/Gefrierkombination
Wohn/Esszimmer
TV (Flatscreen), Esstisch (8 Personen), DVD-Spieler, Stereoanlage
Schlafzimmer
2x Einzelbett, TV (Flatscreen)
Badezimmer
Whirlpool
Toilette
In der 1. Etage
Schlafzimmer
4x Einzelbett
Schlafzimmer
Doppelbett
Schlafzimmer
2x Einzelbett
Badezimmer
Badewanne oder Dusche
Allgemein
Sauna
Anlegesteg
Sonnenbank / Solarium
Terrasse (20 m2)
Fahrradabstellraum
Gartenmöbel (8 Personen)
Liegestühle
Sonnenschirm
Fahrräder verfügbar
Bewertungen
7.9
Angenehm
7 Bewertungen
Herr Gerhard Deutschland
Aufenthaltsdatum: Fr 30.08.2019 - Fr 13.09.2019

Ankunft war gut. Unterkunft war soweit gut außer, daß schwarze Flecken an Wänden und Schrank waren. Außerdem waren im gesamten Haus Silberfische. Auf den Matrazenschoner waren Flecken von Dreck und Blut. Letztes Jahr war es wesentlich sauberer.

Herr Breedvelt Niederlande
Aufenthaltsdatum: Fr 14.06.2019 - Fr 28.06.2019

Mooi huisje schoon groot rustig opgezet in een fantastisch park in Friesland

Übersetzen ins Deutsche
Herr Slijper Niederlande
Aufenthaltsdatum: Fr 22.09.2017 - So 24.09.2017

Fantastisch huis! Prachtige omgeving! Echter we hadden te maken met 2 partijen Belvilla en It Wiid. Deze communicatie was niet optimaal , dat was lastig! We moeten zeggen dat de medewerkers van It Wiid uitstekend hun best hebben gedaan om het recht te breien. Verder heerlijk gehad. In de promotie graag benoemen welke diepgang bootjes kunnen hebben als ze bij het huis willen liggen.

Übersetzen ins Deutsche
Frau Vitt Deutschland
Aufenthaltsdatum: Fr 30.12.2016 - Mo 02.01.2017

Die Umgebung ist sehr schön und ruhig. Gut geeignet für Gruppen und Familien. Die Unterkunft ist sehr gemütlich mit einer individuellen Einrichtung und genüged Platz. Allerdings fehlte das in der Beschreibung angebene Solarium, was in der Gruppe zu großer Enttäuschung führte. Wir hatten uns auf Wellness mit Sauna und Solarium gefreut. Die Ankuft wurde erschwert, da in der Beschreibung eine genaue Beschreibung fehlt wo der Schlüssel abgeholt werden muss bzw. gab es in den Dokumenten zwei unterschiedliche Informationen dazu (Der Schlüssel wird zum Haus gebracht und Der Schlüssel muss beim Vermieter abgeholt werden). Der Schlüssel musste schließlich im Besucherzentrum geholt werden, die Ausschilderung ist aber nicht eindeutig. Bei der Abgabe des Schlüssels war keiner dort trotz eigentlicher Öffnungszeit (Sonderöffnunngszeiten wie an disem Tag waren dazu nicht in den Dokumenten angegeben). Der Einwurf für den Schlüssels ist nicht auf Englisch beschriftet, dazu wussten wir nicht ob es überhaupt erlaubt ist den Schlüssel dort einzuwerfen. FÜr uns fehlte eine genaue Liste der Ausstattung im Haus (Kaffeemaschine, Backofen usw.). Es z.B. wäre schön vorher zu wissen, dass es eine Senseo und lediglich einen Mikobackofen gab.

Familie Landman Niederlande
Aufenthaltsdatum: Fr 01.08.2014 - Do 21.08.2014

Heel goed uitgeruste keuken, prettig dat er fietsen stonden en goed buitenmeubilair. Sommige dekbedden waren niet schoon (met bloed), veel stof onder de bedden, zonnebank was niet echt schoon, kapotte lampen (ook buiten). Kortom: Een leuk huisje met kleine mankementen.

Übersetzen ins Deutsche
Familie Siebert Deutschland
Aufenthaltsdatum: Fr 20.06.2014 - So 22.06.2014

Klasse Ferienhaus,wunderschöne Umgebung!! Jederzeit gerne wieder!!!

Karte
Andere (Leeuwarden)
15 km
Andere (Drachten)
18 km

Andere Besucher haben sich auch angesehen

Verfügbarkeit und Preise