Bequem & sorgfältig eingerichtetes Chalet nahe Wattenmeer
NordhollandNiederländische KüsteHolland Chalet (freistehend) Karte
Sehr Gut
47 Bewertungen
8
In Küstennähe
WLAN
Das Chalet liegt in einem gemütlichen Ferienpark mit Spielplatz, direkt hinter dem Deich
Teilen
Speichern Gerettet

Highlights

Verfügbarkeit
Kalender wird geladen

Ausstattung

Parterre
Wohnzimmer
TV (digital)
Offene Küche
Kühl-/Gefrierkombination
Schlafzimmer
Doppelbett
Schlafzimmer
Etagenbett oder 2 Einzelbetten
Badezimmer
Dusche, Waschbecken, Toilette
Allgemein
Heizung (Gas)
Terrasse
Garten
Gartenmöbel
Beliebte Orte in der Nähe
Meer
100 m
Restaurants
100 m
Öffentliche Verkehrsmittel
500 m
Zentrum
2 km
Lebensmittel
2 km
Öffentliches Hallenbad
2 km
Wald
3 km
Touristeninformation
3 km
Ausgehmöglichkeiten
5 km
Öffentliches Freibad
10 km
Hausregeln

Kundenbewertungen

Sehr Gut
47 Bewertungen
8
Von Gästen empfohlen
Herr Moons
Blieb 1 Woche vor 5 Monaten

Toffe bungalo vlakbij de afsluit dijk Ideaal om met de hond naartoe te gaan en lange wandelingen te doen... En vooral heel rustig gelegen

Herr De Graaff
Blieb 4 Tage vor 6 Monaten

Aankomst was prima. Accommodatie schoon en luxe. Omgeving prachtig met uitzicht over weilanden en dichtbij het wad.

Herr Beisel
Blieb 1 Woche vor 6 Monaten

Bei der Ankunft herzlich begrüßt worden. Die Umgebung was sehr ländlich. Die Unterkunft war ganz schön nur die Dusche hatte kaum Wasserdruck und die Toilette war viel zu klein.

Frau Van Der Winden
Blieb 4 Tage vor 1 Jahr

Leuke omgeving . Dagjes Texel !!!

Herr Röttger
Blieb 4 Tage vor 1 Jahr

Wurden gut empfangen man kann viel in der Natur machen mit Hunden sehr angenehm sehr hunde freundlich. Zu einem sand strand muss man etwas fahren obwohl der strand vor ort sehr schön zum spazieren und radeln geeignet ist.

Frau Klemm
Blieb 4 Tage vor 1 Jahr

Super freundlich an der Rezeption empfangen worden, das Chalet war ordentlich, sauber und für unsere Zwecke völlig ausreichend. Nahe am Wattenmeer gelegen ist die Umgebung ländlich und ruhig.

Frau Van Der Veen
Blieb 1 Woche vor 2 Jahren

aankomst was prima,prsoneel vriendelijk en gastvrij accommodatie heel matig heeeel erg gehorig,keukenkastjes .kasten slaan. hard dicht.koelkast lekte alles in veroudere staat.geen lekker zitbank. omgeving wel goed.al zijn we dagelijks naar de noordzee kust geweest.die heeft toch wel onze voorkeur

Frau Hendricks
Blieb 1 Woche vor 2 Jahren

Wir haben alles sehr gut angetroffen. Freundlicher Empfang, saubere und funktionale Unterkunft. Wir konnten vor Ort Fahrräder ausleihen und damit alles erkunden. Bei schlechtem Wetter war es allerdings schlecht, das kein deutscher Sender zu empfangen war. Wir hatten aber durch vorab Infos DVDs dabei. Gewöhnungsbedürftig war auch, das der Strand asphaltiert ist. Es macht natürlich durchaus Sinn am Watt, aber ich hatte soetwas vorher auch noch nicht gesehen. Das Dorf ist gemütlich. Der nächste Strand ich ca. 20 min Autofahrt entfernt in Callantsoog.

Herr Kerkhof
Blieb 1 Woche vor 2 Jahren

zeer vriendelijk ontvangst en zeer goed en verzorgd recreatie park. een klein winkeltje met etenswaren zou een meerwaarde zijn.

Frau Van Der Maas
Blieb 1 Woche vor 2 Jahren

Aankomst was super. Enorm vriendelijke en behulpzame ontvangst gehad. Ik heb een heerlijke week gehad, en misschien ga ik volgend jaar nog een keer naar Wiringherlant. Prachtige omgeving. Wel erg veel geblaf van honden de laatste paar dagen.

Frau Aderhold
Blieb 1 Woche vor 2 Jahren

Freundliche und hilfsbereites Personal.Das Chalet war sauber und geräumig. Während des gesamten Aufenthaltes fühlten wir uns sehr wohl. Idealer Urlaub mit Hund und ausgiebige Spaziergänge am Deich. Einkaufsmöglichkeiten befinden sich im nächsten Ort. Ein Urlaub, um Kraft und neue Energie zu tanken,da hier die Ruhe und wunderbare Luft im Vordergrund stehen.

Herr Schimansky
Blieb 1 Woche vor 2 Jahren

Alles Top super Leute nur zu empfehlen

Herr Brinkmann
Blieb 3 Tage vor 3 Jahren

Angekommen und sehr Nett empfangen worden. Kurze Einweisung und ab zum Chalet... Perfekt! direkt mit Parkplatz am Haus D Türe aufgeschlossen und der Urlaub konnte los gehen. Im Chalet war alles vorhanden was man brauchte, sehr Sauber und auch so trügt der erste Eindruck nicht. Die Umgebung ist sehr schön um mit dem Hund lange strecken zu laufen und das Wattenmeer zu erkunden. Wir haben uns zu dritt sehr Wohl gefühlt. Alles in allem Perfekt

Frau Ten Bloemendal
Blieb 4 Tage vor 3 Jahren

Super entspannte Ankunft. Freundliche Begrüßung an der Rezeption Klasse Unterkunft die wir hatten, ordentlich und sauber einfach zum Wohlfühlen Traumhafte Umgebung zum Radfahren oder spazieren gehen

Frau Storms
Blieb 4 Tage vor 3 Jahren

De ontvangst was heel vriendelijk. De bungalow was van alle comfort voorzien en gezellig. De rust was een welkome verrassing in de drukte van de dag. Kortom geen van ons allen wilde naar huis..

Frau Rohleder
Blieb 4 Tage vor 3 Jahren

Mein Sohn (15) und ich haben durch eine Doppelbuchung ein Chalet bekommen welches gerade 2 Wochen alt war. Ohne Aufpreis zu zahlen bezogen wir das sehr süß eingerichtete Chalet. Es war alles da was man so brauchte. Man konnte kleine Mahlzeiten zubereiten und sogar eine Spülmaschine war da. Leider aber war das gratis Internet sehr schlecht bin hin zu überhaupt nicht vorhanden und das deutsche Fernsehen hat uns am Abend doch sehr gefehlt. Und es gab kein Sandstrand. Es war aber sehr ruhig und sauber.

Herr Ringe
Blieb 1 Woche 4 Tage vor 3 Jahren

Nach ankunft an der rezeption kurtaxe,reinigungskosten u kaution bezahlen, schlüssel empfangen u los gehts. Keine übergabe des hauses Flyer sind meistens nur auf holländisch Das charlet ist viel kleiner als schon vorher vermutet u die betten sind eine kompl Katastrophe. Rückenschmerzen inklusive. Küchen Utensilien nur auf das nötigste beschränkt u teilweise noch vom vorgänger beschmutzt. Toaster, microwelle nicht vorhanden. TV programm ist nur dvb t holland u kein einziger deutscher sender. Wlan ist nicht vorhanden. Auf nachfragen bekam man vor ort die aussage dass man ja zum checken der emails auch zurrezeption kommen kann da dort wlan besser sei. Hallo? Wenn ich mit wlan buche dann möchte es doch bitte auch im haus verfügbar sein! Gasflasche am haus war am zweiten morgen leer! D.h. kein warmes wasser u keine heizung bei 14 GRAD Außentemperatur u mit zwei kleinen kindern. Super!!! Zum mittag hatten wirdann endlich eine neue. Mittagsruhe gibts es ebenfalls nicht. Da wird dann rasen gemäht u gasflaschen mit nem radlader neu verteilt! Das sind halt arbeiten die gemacht werden müssen sagte man uns auf nachfrage. Top! Dies kann man auch zu anderen zeiten tätigen. Terrasse davor war sehr ungepflegt u mit grünen moos bedeckt. Tische u stühle aus kunststoff. Tischdecke gab s nicht. Grill nicht vorhanden. Brötchenservice vor ort nicht vorhanden. Spielplatz vor ort ist auch mega klein. Fazit gute formulierung u gute Fotos um kunden anzulocken. Vor ort ne kompl. Enttäuschung u preis leistung gehen hier sehr weit auseinander Absolut nicht weiter zu empfehlen!

Frau Bubberman
Blieb 2 Wochen vor 4 Jahren

We hebben genoten van ons verblijf.

Herr Ickert
Blieb 1 Woche vor 4 Jahren

Ruhige direkt am Meer gelegene Unterkunft. Leider kein Badestrand. In etwa 20km Entfernung war ein schöner Badestrand zu erreichen. Ausflüge in die weitere Umgebung problemlos möglich. Service vor Ort sehr gut.

Herr Keiper
Blieb 1 Woche vor 4 Jahren

Die Freundlichkeit der Holländer hat mich überrascht

Frau Tüchter
Blieb 4 Tage vor 4 Jahren

Familie met een ouder kind en een Golden Retriever. Ook met hond geen problemen op de camping.

Herr Horvat
Blieb 1 Woche vor 4 Jahren

Wir waren das erste mal in diesem Ferienpark untergebracht. Die Unterkunft hatte uns nicht so ganz gefallen, da es nicht gerade sauber war. Die Matratzen waren eine Katastrophe und an schlafen ohne Rückenschmerzen war nicht zu denken. Hierbei wäre eine günstige Schaumstoffmatratze bestimmt empfehlenswerter als eine durchgelegene Federkernmatratze. Schimmelflecken an den Gardinen und in der Abtropfschale fürs Geschirr müssen auch nicht sein. Als wir angekommen sind hätten wir uns auch tierisch über eine Klopapierrolle gefreut. Daran denkt man ja nicht unbedingt wen man in den Urlaub fährt. Trotzdem können wir den Ferienpark empfehlen, da man immer irgendwelche Abstriche machen muss und spätestens am 2. Tag hat man sich auch a klimatisiert. Es ist ein sehr schöner Ort und Gastfreundschaft wird sehr groß geschrieben.

Frau Skubski
Blieb 4 Tage vor 4 Jahren

Ich (20), war mit zwei Freundinnen in dem chalet strude. Das chalet war sehr liebevoll eingerichtet und aus dem zur verfügung stehendem Platz wurde vor allem im Wohnbereich das bestmögliche rausgeholt. Die Anlage ist besonders gut für Familien mit kleineren Kindern geeignet, es gibt einen sehr schönen Spielplatz. Nebenan ist direkt die Snackbar / Bar in der man sehr schön sitzen kann. Schade ist, das es keinen Strand in direkter Umgebung gibt, aber zum spazieren gehen oder einfach nur das Wetter zu genießen (wir hatten mit dem Wetter großes Glück) gibt es genügend Möglichkeiten. Der nächste Ort -Hippolytushoef- ist zu Fuß etwa eine halbe bis dreiviertel Stunde entfernt, mit dem Auto fährt man etwa zehn Minuten über die Feldwege. Der Ort ist sehr süß und auf jeden Fall ausreichend um die notwendigen Dinge für einen Aufenthalt zu besorgen. Uns hat die Zeit im Recreatiepark Wiringherlant sehr gut gefallen. Die Leute sind alle sehr nett und es gibt für jede Altersgruppe etwas zu tun. Sehr von Vorteil ist es Fahrräder zu haben,da man damit super in die nächsten Orte kommt und auch am Deich entlang sehr gut mit dem Fahrrad fahren kann.

Herr Lenselink
Blieb 1 Woche vor 5 Jahren

Over het algemeen erg goed. Minpuntje de douchecabine is er erg krap; als je bukt voor de zeep/shampoo raak je al snel de mengkraan, waardoor erg heet of koud water stroomt. Tip klein plankje waarop je zeep of shampoo kunt neer leggen. Het matras voelde ik in zijligging erg de veren waardoor ik regelmatig wakker werd en moest keren. Moet er bij zeggen dat ik thuis een boxspring matras heb en misschien erg verwend ben. Het is echter wel te doen , maar zou een punt van verbetering kunnen zijn. Verder misschien een klein oventje zou handig zijn. Uiteindelijk zeer prettig verblijf, de hond was erg blij met de veranda mooi plekje om alles te overzien. Heerlijk gegeten in jullie restaurant. Veel leuke plaatsen op korte afstand zoals Hoorn, Medenblik Callantsoog om te bezoeken. Zeer vriendelijk personeel en indien storing snel verholpen. Kortom Wij en ook onze hond hebben een Erg fijne week gehad en kijken er met veel plezier op terug. Met hartelijke groet, Hans/Moniek Lenselink en Janus

Frau Bonenberger
Blieb 1 Woche vor 5 Jahren

wir waren zufrieden mit dem chalet. es war sauber und zweckmaessig eingerichtet. etwas mehrk࿌henutensilien wären von vorteil, war aber nicht schlimm.

Frau Prochnow
Blieb 4 Tage vor 5 Jahren

Wir hatten einige Probleme mit der Unterkunft und hatten das auch mitgeteilt, aber das Personal hat nicht einmal versucht zu helfen.

Herr Fehrentz
Blieb 1 Woche vor 5 Jahren

Bzgl. der Fremdsprachen Kenntnissen, sollte in die Rezeption mind. 2 Sprachig sein. Alle Info-Blätter waren nur auf Holländisch, ebenso das Personal. Deutsch oder Englisch waren mangelhaft. Man bekommt seinen Schlüssel zum Haus und das war es dann. Keine Infos, wie z.B wo kann ich meinen Müll entsorgen, wo kann ich einkaufen, wo kann ich....etc Aber die Landschaft entschädigt vieles, sowie die Kinder und Hundefreundlichkeit -)

Frau Heidtmann
Blieb 4 Tage vor 5 Jahren

Die Unterkunft war sehr gemütlich eingerichtet, nur ein Manko die Betten. Die einen knochenhart und die anderen so weich, dass man nur Federn gespürt hat. Es war aber trotzdem ein sehr schöner Urlaub

Herr Van Den Bergh
Blieb 4 Tage vor 5 Jahren

Mooie camping waar je alle faciliteiten hebt voor enkele dagen te wandelen, rusten en eten.

Frau Mizich
Blieb 4 Tage vor 5 Jahren

Wir haben im Sommer 2014 3 Tage in Recreatiepark Wiringherlant verbracht . Das Häuschen war sehr gemütlich. Der Spielplatz ist einfach super und befindet sich gegenüber dem Restaurant, so dass man ruhig Kaffee trinken kann solange die Kinder spielen. Ich kann dieses Objekt nur empfehlen. Mit freundlichen Grüßen Fam Mizich

Frau Van Der Veen
Blieb 3 Tage vor 6 Jahren

Mislukt door de vele slagregens. Maar gelukkig is de Noordzee vlakbij en daar hebben we heerlijk met de honden gewandeld. Nog wel een pluimpje voor de receptie. Erg service gericht en oprecht vriendelijk. Als je kletsnat binnenkomt en de kachel doet het niet en de hulp is met 10 minuten aanwezig, is dat zeker een vermelding waard.

Herr Picchioni
Blieb 1 Woche vor 6 Jahren

Tutto ciò che si può desiderare senze molte pretese ad un costo accessibile Non mi è piaciuta affatto l'obbligatorietà di non poter scegliere se dopo il nostro soggiorno l'eventualità di pulire personalmente o dal personale e quindi in ogni caso essere costretto a dare la quota per la pulizia e il non poter riavere la caparra ma solo per bonifico. La fiducia è una cosa preziosa percui credo che sia la prima e l'ultima volta che prenoterò con la vostra agenzia.

Herr Kuster
Blieb 1 Woche vor 6 Jahren

Fijne week gehad in Recreatiepark Wiringherlant. Het is een netjes rustig park. Met activiteiten voor kinderen en een mooie omgeving. Veel gefietst en gewandeld.

Frau De Beer
Blieb 1 Woche vor 7 Jahren

Kleine camping met diversiteiten aan caravans/challets en trekkershutten. Erg vriendelijk personeel. lekker gegeten in het restaurant. Direct gelegen aan de dijk. Helaas geen strand. Weinig te doen, temeer dat we ook nog slecht weer hadden. Ideaal en mooie omgeving voor fietsers. Grote wei met diverse dieren. Erg leuk. Onze caravan werd aangeprezen als 4/5 persoons challet, maar het was wel erg klein. Vooral als je dit zou boeken voor 4 volwassen personen!

Frau Pront
Blieb 1 Woche vor 8 Jahren

Dieser Park ist toll für leute die ruhe und viel natur suchen ,und für Kinder ist es hier einzig artig .

Frau Ahrend
Blieb 1 Woche vor 9 Jahren

Wir können jedem empfehlen bei Belvilla zu buchen. Alles entsprach unseren Erwartungen.

Herr Hofman
Blieb 2 Wochen vor 9 Jahren

een mooi chalet met weinig privacy en een weinig uitnodigende camping,geen activitetien dan behalve in de avond in de kroeg hangen met de vaste (drink)ploeg redelijk ver van de bewoonde wereld

Die Berechnung des besten Preis