Hauscode: IT-55040-12
In der Nähe der toskanischen Küste, in einer Panoramalage
9.1
4
2
1
Zur Merkliste hinzufügen

Ausstattung

Wohnfläche : 75 m²

Parterre
Esszimmer
Offene Küche
Backofen, Spülmaschine, Kühlschrank
In der 1. Etage
Schlafzimmer
Etagenbett
Schlafzimmer
Doppelbett
Badezimmer
Dusche, Waschbecken, Toilette
Souterrain
Offene Küche
Kühlschrank
Badezimmer
Dusche, Waschbecken, Toilette
Allgemein
Doppelschlafcouch
Balkon
Terrasse (alleinige Nutzung)
Garten (alleinige Nutzung, angelegt, 100 m2)
Gartenmöbel
Bewertungen
9.1
Großartig
3 Bewertungen
Familie Frohnert Deutschland
Aufenthaltsdatum: Sa 03.08.2019 - Sa 17.08.2019

Wir waren von dem Empfang und Erklärungen des Vermieters sehr begeistert. Das Haus ist ein typisches italienisches Landhaus mit schmaler Architektur, aber mit jeglichem Komfort ausgestattet, um sich wohl zu fühlen. Neben zwei schönen Badezimmern jeweils mit Toilette und Dusche, gab es Waschmaschine, Geschirrspüler, großen Kühlschrank, Induktionsherd mit Offen. Das Haus ist mit viel Liebe zum Land ausgestattet, aber auch mit Liebe zum Detail. Der Vermieter hat an Komfort und Wohlbefinden der Gäste wirklich nachgedacht. Jeden Tag haben wir uns von der wunderschönen Aussicht auf das Meer und die umliegende Umgebung begeistern können. Und wenn wir uns mal eine Erholungspause von den Unternehmungen gegönnt haben, genossen wir neben der Terrasse mit dem Blick aufs Meer auch den wunderbar gepflegten Garten, der nach Oregano, Thymian und Salbei duftete. Unter den Fruchtbäumen standen mobile, extrem bequeme Hängematten und das Gartenmöbel, in dem man sich richtig gut und urig fühlte. Die Betten/ Matratzen waren hochwertig und sehr bequem. Selbst im Etagenbett der Kinder waren hohe und bequeme Matratzen. Die ganze Umgebung empfanden wir als sehr malerisch und reizvoll. Das malerische Bergdorf hatte in jedem Winkel ihren Charme und eine wundervolle Aussicht. Leider gibt es einen Punkt, der vielleicht verbessert werden sollte. Das Haus steht an einer sehr schönen und sehr aktiven Kirche. Sie bimmelt halt in einem 30 min Takt und um 6 Uhr sind es 6 Schläge und um 7 Uhr halt 7 . Im Elternzimmer gibt es eine hochwertige doppelt verglaste Balkontür, die äußeren Schallgeräusche sehr gut abhält, aber ohne Klimaanlage wird es leider sehr schnell zu warm und stickig. Im Kinderzimmer wird es in der Nacht leider zu laut. Man hat das Gefühl, dass man direkt neben dieser Kirchenglocke schläft. Die Fenster sind wie gesagt sehr gut isoliert..Eine Investition in eine Klimaanlage in diesen beiden Zimmern hätte uns eine enspanntere Nacht geschenkt. Ansonsten möchte ich einen riesen Lob an die Vermieter aussprechen . Es ist ein wirklich ein wunderschönes Sommer Traum Haus. In den zwei Wochen hat es an einem Morgen in Strömen geregnet, ich saß an der überdachten Terrasse, habe an dieser Terrasse die Regenfäden beobachtet, die nebel umwölbten Berge zu meiner Linken, die im Nebel das vollkommene Bild der Region abgaben und zu meiner Rechten das Meer, in dem wir so viel Spaß hatten. Wir sind eine Familie zwei Erwachsene und zwei Teenager (17 und 14). Dieses Haus ist für uns ein super Ausgangspunkt für Strand und Entspannung, Kultur und Wandern gewesen.

Frau Bos Niederlande
Aufenthaltsdatum: Sa 04.08.2018 - Sa 18.08.2018

Het huis zelf is goed voor elkaar. Netjes en schoon en voorzien van alle gemakken zoals een vaatwasser en wasmachine, 2 badkamers, tuin en 2 een balkon. Wat lastig is, dat parkeren voor de deur onmogelijk is. Op een bergweggetje zijn een aantal parkeerplekken en vandaar moet je 300 meter via een stijl weggetje naar het huis lopen. Dit huis is niet geschikt voor mensen die moeilijker ter been zijn. Het uitzicht is fantastisch vanaf het balkon. Echter vinden de buren het niet prettig dat je s'avonds buiten zit. Zonder waarschuwing vooraf hebben de buren, de politie op ons af gestuurd vanwege geluidsoverlast. En dan ging het om praten op het balkon, zonder muziek. De huiseigenaren zouden dit wel gaan oppakken met de buren. De omgeving is schitterend, wel steeds een tijd in de auto en slechte parkeergelegenheid over het algemeen. Dichtsbijzijnde normale supermarkt is 20 min rijden. Strand is vooral privéstrand met verplichte huur van strandbedden. Richting Viareggio is wel een 'vrij' strand.

Übersetzen ins Deutsche
Frau Meerkerk Van Leeuwen Niederlande
Aufenthaltsdatum: Sa 21.07.2018 - Sa 28.07.2018

Prachtig Italiaans huis, in typisch Italiaans dorpje boven op de berg. Heel schoon huis en warm welkom.

Übersetzen ins Deutsche
Karte
Restaurants
200 m
Lebensmittel
1000 m
Zentrum (Monteriggiori)
3.6 km
Zentrum (Camaiore)
6 km
Meer ((as the crow flies))
7 km
Zentrum (Lido di Camaiore)
9 km
Meer
9.7 km
Strand
10.1 km
See (Massaciuccoli)
19 km
Andere (Parco delle Alpi Apuane)
33 km
Flughafen (Pisa)
44 km
Andere (Cinqueterre area)
67 km

Andere Besucher haben sich auch angesehen

Verfügbarkeit und Preise