Hauscode: NL-1759-29
Luxuriöse Loge, wenige Fußminuten vom Strand und dem Zentrum von Callantsoog
9.5
4
2
Zur Merkliste hinzufügen

Ausstattung

Wohnfläche : 0 m²

Parterre
Offene Küche
Kochplatte, Wasserkocher, Dunstabzugshaube, Kaffeemaschine, Kombi-Mikrowelle, Spülmaschine, Kühlschrank
Wohn/Esszimmer
TV, Esstisch, Sitzecke
2x Schlafzimmer mit Badezimmer
2x Einzelbett, Dusche, Waschbecken, Toilette
Gartentüren
Allgemein
Terrasse (alleinige Nutzung)
Garten (teilweise umzäunt)
Gartenmöbel
Bewertungen
9.5
Hervorragend
2 Bewertungen
Herr Tews Deutschland
Aufenthaltsdatum: Sa 31.08.2019 - Sa 07.09.2019

Die Ankunft war sehr herzlich und wir haben sofort alle nötigen Informationen bekommen.Unsere Gastgeber waren für uns immer zu erreichen und konnten uns auch gute Tips zum Einkaufen und Ausflüge geben. Die Unterkunft hat uns (zwei Ehepaare) sehr sehr gut gefallen.Alles war neu sehr Hochwertig und gepflegt.Der Wohn und Kochbereich war für vier Personen völlig ausreichend.Die Küche Top ausgestattet und Neu.Die Wohnlandschaft war aus hochwertigem Naturleder.Die Schlafzimmer sehr gut ausgestattet. Matratzen TOP. Bettwäsche Hochwertig bei unserer Ankunft eingeschweißt und absolut Hygienisch .Dusche Barrierefrei und Groß .WC /Bad neuwertig .Aussenbereich Große Terrasse aus Holz mit Tischen Sitzgruppe ect .Lage Südseite Abends Sonne bis Sonnenuntergang.Einmal war der Fuß des Sonnenschirm etwas wackelig und wurde sofort von unseren freundlichen Gastgebern durch einen Hochwertigeren ausgetauscht .Großartiger Service.Wir kommen gerne wieder!!!

Herr Ostermeier Deutschland
Aufenthaltsdatum: Sa 07.10.2017 - Sa 14.10.2017

unterkunft war sehr gut - gepflegt - neuwertig.

Karte
Öffentliche Verkehrsmittel
100 m
Wald
300 m
Andere (Duinen)
400 m
Andere (Speeltuin)
500 m
Meer
600 m
Zentrum
800 m
Lebensmittel
800 m

Andere Besucher haben sich auch angesehen

Verfügbarkeit und Preise