Hauscode: NL-6765-02
Schönes Ferienhaus nahe dem Strand von Bloemendaal aan Zee
8.7
4
2
Zur Merkliste hinzufügen

Ausstattung

Wohnfläche : 32 m²

Parterre
Offene Küche
Wasserkocher, Kochherd (Gas), Kaffeemaschine (cups), Kombi-Mikrowelle, Kühlschrank (+ Gefrierfach)
Wohn/Esszimmer
TV (Flatscreen), Esstisch (4 Personen)
Schlafzimmer
2x Einzelbett, TV
Badezimmer
Dusche, Waschbecken, Toilette
In der 1. Etage
Schlafzimmer
Doppelbett oder 2 Einzelbetten
Allgemein
Veranda
Trockner (Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen)
Waschmaschine (Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen)
Heizung (Fußbodenheizung)
Parkplatz
Bewertungen
8.7
Erstaunlich
60 Bewertungen
Frau Schüßler Deutschland
Aufenthaltsdatum: Mo 07.10.2019 - Fr 11.10.2019

Wir würden sehr nett empfangen und fühlten uns sofort wohl. Das Häuschen war sehr sauber und es war alles da was man braucht. Sogar Spüli, Spülbürste, Geschirrtücher. Man kann stundenlang am Strand entlang wandern und auch ein Ausflug nach Amsterdam ist empfehlenswert. Wir kommen auf alle Fälle wieder!❤️

Frau Doumi Deutschland
Aufenthaltsdatum: Fr 30.08.2019 - Fr 06.09.2019

Unterkunft schön, modern. Kleiner als gedacht. Gut ausgestattet. Kapselkaffeemaschine leider nicht nachhaltig. Umgebung toll. Schöner Strand. Amsterdam und andere Ausflugsorte in der Nähe. Toll an Öffentliche Verkehrsmittel angebunden.

Herr Willberg Deutschland
Aufenthaltsdatum: Fr 26.07.2019 - Fr 02.08.2019

Ankunft gut; Unterkunft toll und gemütlich, Umgebung super - Strandnähe top, zum Radfahren super

Frau Alles Deutschland
Aufenthaltsdatum: Fr 05.07.2019 - Fr 12.07.2019

Sehr schöne Unterkunft. Eine tolle Umgebung und auch alles super mit dem Fahrrad zu erreichen.

Frau Skarneck Deutschland
Aufenthaltsdatum: Fr 17.05.2019 - So 19.05.2019

Nette Menschen, schönes Häuschen und das Beste ganz viel Meeeeeer nur ein paar Schritte entfernt von der Unterkunft

Frau Van Leeuwen Frankreich
Aufenthaltsdatum: Mo 13.05.2019 - So 19.05.2019

Fijne omgeving, daar had ik het voor geboekt. Huisjes is fijn. Lekker licht. Alleen heeeeel vieze ramen dat met de zon erop was echt wel erg. Maar bij de receptie heb ik het aangegeven en het is keurig opgelost.

Übersetzen ins Deutsche
Frau Ferier Niederlande
Aufenthaltsdatum: Fr 26.04.2019 - Mo 29.04.2019

Fijn ontvangst bij de ingang en receptie van de accommodatie. Er is een prettig restaurantje waar je kan eten, eten kan ophalen of borrelen met vrolijke en vriendelijke medewerkers! Wij hebben genoten van een wandeling in het winkelcentrum, het strand en de omgeving.

Übersetzen ins Deutsche
Frau Hasselbach Niederlande
Aufenthaltsdatum: Do 14.02.2019 - Do 21.02.2019

Prima ontvangen, geweldige omgeving

Übersetzen ins Deutsche
Frau Sihn Schweiz
Aufenthaltsdatum: Fr 09.11.2018 - So 11.11.2018

Freundlicher und schneller.check-in Personal sehr freundliche (reception/restaurant/booking ) Unterkunft hat die erwartung voll erfüllt Und auch trotz des stürmischen wetters hatten wir es drinnen gemütlich !toller.service von grundausstattung kaffee nescafe/tee/spüli/lappen)

Herr Limke Deutschland
Aufenthaltsdatum: Mo 29.10.2018 - Mo 05.11.2018

Sehr freundlicher Empfang, immer hilfsbereit. Absolute Entspannung und Erholung. Moderne u sehr gepflegte Anlage sowie auch die Unterkunft

Frau Czarzynski Deutschland
Aufenthaltsdatum: Mo 24.09.2018 - Do 27.09.2018

Ankunft Check in ging schnell und Mitarbeiter waren sehr freundlich... lediglich dir Uhrzeit ist zu spät... Die Unterkunft war wunderbar... lediglich gab es nur einen Zement Boden in der Dusche und die Couch Polster waren nicht mehr die neuesten... sonst war die Unterkunft mehr als zufrieden -) Durch die Düne, die die Bungalows umgeben, hat man zu jeder Zeit seine Ruhe... Einkaufsmöglichkeiten und Restaurant sind in der Umgebung zu finden... die Strandnähe ist perfekt....

Frau Uenk Niederlande
Aufenthaltsdatum: Fr 03.08.2018 - Fr 10.08.2018

Prachtig gelegen park met vriendelijk ontvangst

Übersetzen ins Deutsche
Herr Gerbrandy Großbritannien
Aufenthaltsdatum: Fr 13.07.2018 - Fr 20.07.2018

Leuk en goed verzorgd park

Herr Schwarz Deutschland
Aufenthaltsdatum: Sa 16.06.2018 - Fr 22.06.2018

Sehr schöne unterkunft, leider hatten wir etwas Pech mit dem Wetter

Herr Aguilella Y Rovira Deutschland
Aufenthaltsdatum: Mo 07.05.2018 - Fr 11.05.2018

Bei der Ankunft wurden wir sehr freundlich empfangen. Leider aber war die Hütte noch nicht pünktlich bezugsbereit. Als wir dann rein durften hatten wir keine gut gereinigte Hütte, weshalb der Putztrupp nochmal ran durfte. Anschließend war das Ergebnis immer noch nicht gut. Die Mängel wie Haare in der Dusche, Staubmäuse unterm Bett etc. wurden dann aber sofort von einer netten Dame behoben. Der Rest war dann einfach klasse und schön.

Frau Jansen Niederlande
Aufenthaltsdatum: Mo 30.04.2018 - Fr 04.05.2018

Heerlijk gelegen en mooi aangelegd park. Huisje was super fijn en personeel erg vriendelijk. We gaan graag nog een keer terug.

Übersetzen ins Deutsche
Frau Schuch Deutschland
Aufenthaltsdatum: Fr 13.04.2018 - So 15.04.2018

Die Unterkunft hat sehr gut gefallen , sehr gute Lage direkt am Meer. Allerdings waren die Betten sehr schmal ,bestehend aus 2 Einzelbetten als Doppelbett zusammen gestellt .

Herr Panke Deutschland
Aufenthaltsdatum: Mo 20.11.2017 - So 26.11.2017

Sehr nette und schöne Gegend. Die Unterkunft liegt sehr zentral und hat sämtliche Optionen den Tag gut zu gestalten

Herr Fittkau Deutschland
Aufenthaltsdatum: Mo 13.11.2017 - Mo 20.11.2017

Wir kamen kurz vor 22 Uhr erst an, es war kein Problem, wir bekamen unsere Unterlagen im Restaurant. Im Haus war alles perfekt vorbereitet. Wir haben eine wunderschöne Woche in Bloemendaal an Zee verbracht.

Frau Urbach Deutschland
Aufenthaltsdatum: Mo 02.10.2017 - Fr 06.10.2017

Wir wurden super nett empfangen. Das Haus war super sauber genau wie die komplette Ferienanlage. Es war der super für uns und unsere 1 jährige Tochter.

Frau Tekleab Deutschland
Aufenthaltsdatum: Fr 04.08.2017 - Fr 11.08.2017

Der Empfang war nicht nett. Die Umgebung ist etwas langweilig

Herr Seul Deutschland
Aufenthaltsdatum: Fr 28.07.2017 - Fr 04.08.2017

War alles sehr schön .

Herr Van Den Bergh Niederlande
Aufenthaltsdatum: Fr 21.07.2017 - Fr 28.07.2017

Mooie accomodatie. Fijne omgeving.

Übersetzen ins Deutsche
Frau Florio Schweiz
Aufenthaltsdatum: Fr 21.07.2017 - Fr 28.07.2017

Ankunft und Begrüssung freundlich und unkompliziert. Unterkunft war spitze. Umgebung für unseren Geschmack etwas zu touristisch.

Herr Feldmann Deutschland
Aufenthaltsdatum: Fr 14.07.2017 - Fr 21.07.2017

Wir waren angenehm überrascht vom netten Service, der Freundlichkeit der Mitarbeiter und dem sehr guten Zustand der Unterkunft.

Frau Kirsten Deutschland
Aufenthaltsdatum: Mi 14.06.2017 - Mo 19.06.2017

Alles großartig - besser geht's nicht!

Herr Bocks Deutschland
Aufenthaltsdatum: Di 06.06.2017 - Fr 16.06.2017

Super nettes Personal

Herr De Jong Niederlande
Aufenthaltsdatum: Fr 12.05.2017 - So 14.05.2017

Leuke huisjes, echt 'beachy'-gevoel zo tussen de duinen en vlakbij het strand. Wij zaten in mei in het huisje en dan is het nog prima te doen qua warmte, maar ik verwacht dat je het behoorlijk warm zult krijgen als het zomer is. Vooral in het slaapkamertje boven (je moet niet claustrofobisch zijn) kan het dan warm worden. De hangmat bij het huisje is trouwens echt van toegevoegde waarde, heerlijk om daar even een tukje te doen.

Übersetzen ins Deutsche
Frau Van Damme Belgien
Aufenthaltsdatum: Mi 12.04.2017 - Fr 14.04.2017

Goede ontvangst, heel leuk dat we reeds om 14u naar onze lodge konden ipv 16u. Leuke badplaats, zeker bij mooi weer. Zeer net en alles perfect onderhouden met een moderne look. Voelde zeer prettig aan om er te verblijven.

Übersetzen ins Deutsche
Herr Hardtmann Deutschland
Aufenthaltsdatum: Mo 10.04.2017 - Fr 14.04.2017

Super gestylte Ferienanlage zum Wohlfühlen. Schöner Strand in der Nähe.

Frau Brecht Deutschland
Aufenthaltsdatum: Mi 05.04.2017 - So 09.04.2017

Freundlicher empfang. Tolle gegend. Lage direkt am meer getrennt durch 1 strasse.

Frau Winkler-Wagemann Deutschland
Aufenthaltsdatum: Sa 25.02.2017 - Mo 27.02.2017

Sehr nett empfangen worden und Unterkunft wie auf den Bildern allerdings sollte man am besten bei den Unterkünften für die kleinen Häuschen mit dem Spitzboden erwähnen das es nur für zwei Erwachsene und 2 Kinder geeignet Istanbul man als Erwachsener da oben echt seine Schwierigkeiten raufen bzw krabbeln auf die Matratzen kommt und ab einem gewissen Alter das schon einem schwierigen fällt....Ansonsten war alles Tipp Top Personal sehr freundlich

Frau Bitterlich Deutschland
Aufenthaltsdatum: Fr 07.10.2016 - Mo 10.10.2016

Schöne gemütliche Unterkunft, nettes Personal!

Frau Bakker Niederlande
Aufenthaltsdatum: Mo 12.09.2016 - Fr 16.09.2016

de accommodatie is echt top, leuke sfeervol ingerichte huisjes helemaal passend bij een akantie aan zee. Nieuw park met alles erop en eraan. Kleine tip tbv behoud douchedeur plaats nog even een deurstopper oid achter de deur bij openslaan anders gaan ze snel vervangen moeten worden. Complimenten voor alle medewerkers van Qurios Boemendaal aan zee.

Übersetzen ins Deutsche
Frau Rokni Deutschland
Aufenthaltsdatum: Fr 19.08.2016 - Fr 26.08.2016

Schöne Unterkunft, einfach über die Straße schon am Strand, Bushaltestelle und Fahrradverleih direkt an der Unterkunft, Auto konnte somit auch Urlaub machen.

Frau Schaal Deutschland
Aufenthaltsdatum: Fr 05.08.2016 - Fr 12.08.2016

Uns hat ein sehr sehr nettes Team empfangen. Der Aufenthalt war einfach nur schön und hat richtig Spaß gemacht.

Frau Gülsuyu Deutschland
Aufenthaltsdatum: Mo 13.06.2016 - Fr 17.06.2016

Tolle Anlage, Unterkunft genau wie auf den Photos. Ideal für Familien mit kleinen Kindern. Traumhafter Strand!

Frau Heller Deutschland
Aufenthaltsdatum: Fr 03.06.2016 - Fr 10.06.2016

Es war eine wunderbare Woche in den Sea Lodges Bloemendaal. Sehr erholsam, ruhig und entspannend. Das Personal am Empfang war immer sehr freundlich und zuvorkommend und auch das Haus war in einem sauberen und sehr gutem Zustand. Es war modern und sehr gemütlich eingerichtet. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

Frau Himmelsbach Schweiz
Aufenthaltsdatum: Fr 27.05.2016 - Fr 03.06.2016

Wir haben unseren Urlaub in dem Ferienhaus und der Umgebung sehr genossen.

Herr Wallrath Deutschland
Aufenthaltsdatum: Fr 20.05.2016 - Fr 27.05.2016

freundlicher Empfang Häuser stehen zu eng aufeinander. Keine Privatsphäre Lärm durch naheliegende Rennbahn und Nachts durch Disco am Strand, sowie Party 's in der Anlage. Die Häuser selbst sind gut ausgestattet und eingerichtet. Schade, dass die Terrasse bei Regen nicht nutzbar war, weil trotz Vordach, dass gesamte Mobiliar nass wurde. Es waren sehr viele Hunde in der Anlage, die teilweise in der Anlage Gassi geführt wurden und ihre Machenschaften an den Häusern hinterließen.

Karte
Lebensmittel (Supermarkt)
0 m
Fahrradverleih
0 m
Öffentliche Verkehrsmittel (Bus)
100 m
Öffentliche Verkehrsmittel
100 m
Wassersport
200 m
Andere (Vanaf ingang park naar strand)
300 m
Meer
500 m
Wald
3 km
Tennisplatz
3 km
Bahnhof
3.4 km
Touristeninformation
3.8 km
Bank
3.9 km
Golfplatz
4 km
Arzt
4.2 km
Zentrum
5 km

Andere Besucher haben sich auch angesehen

Verfügbarkeit und Preise