Hauscode: NL-2357-01
Ruhiges Ferienhaus in Bergen in der Nähe des Stadtzentrums
8.3
6
2
1
Zur Merkliste hinzufügen

Ausstattung

Wohnfläche : 0 m²

Parterre
Wohnzimmer
TV, Esstisch (6 Personen), DVD-Spieler, Radio, CD-Spieler
Wohnküche
Esstisch (4 Personen), Kochherd (Induktion), Backofen, Mikrowelle, Spülmaschine, Kühl-/Gefrierkombination
In der 1. Etage
Schlafzimmer
Doppelbett (Zwei Einzelbettdecken)
Badezimmer
Dusche, Toilette
In der 2. Etage
Schlafzimmer
2x Einzelbett (Bettdecke), Doppelbett (Zwei Einzelbettdecken)
Allgemein
Trockner
Waschmaschine
Heizung
Terrasse (100 m2)
Garten (umzäunt)
Gartenmöbel (6 Personen)
Parkplatz
Bewertungen
8.3
Sehr Gut
10 Bewertungen
Herr Borchert Deutschland
Aufenthaltsdatum: Sa 26.05.2018 - Sa 02.06.2018

Bei Ankunft war die Küche ( zBsp Arbeitsplatte) noch sehr schmutzig. Die Spülmaschine war verstopft ! Vermieter ist zur Reparatur selbst gekommen. Die Gartenmöbel waren sehr schlecht. Alter Gartentisch aus Holz. Krumm und schief. Nur ein ganz kleiner Sonnenschirm ! Schade, bei schönem Wetter ist der Garten kaum zu nutzen. Das Haus ist aber trotz allem schön...., die Lage ist dorfnah.

Herr Sandhof Deutschland
Aufenthaltsdatum: Fr 28.07.2017 - Fr 04.08.2017

Nette und informative Begrüßung. Liebevoll eingerichtetes Haus mit toller großer uneinsehbarer Terrasse, vorherige Endreinigung könnte noch besser sein (Küche, Jalousien in Schlafzimmer), Bad und WC waren Ok. Objekt im gemütlichen Wohngebiet, 1 Minute mit dem Mietfahrrad zum Zentrum Wir haben uns sehr wohl gefühlt!

Frau Van Tilburg Niederlande
Aufenthaltsdatum: Fr 23.12.2016 - Fr 30.12.2016

Aankomst was prima accommodatie was een leuk gezellig ingericht huis beneden en tuin boven was de badkamer ruim helaas zonder bad en een tweeën persoons kamer zolder was een ruimte met 4 bedden als je met 6 volwassen personen bent is dat niet prettig het huis is geschikt voor 2 volwassen en op de zolder lig je bij elkaar dus ja wat vind je fijn omgeving was super je kunt echt alle kanten uit geweldig dorp

Übersetzen ins Deutsche
Herr Schäffer Deutschland
Aufenthaltsdatum: Fr 02.09.2016 - Fr 09.09.2016

Sehr gute Lage in Bergen. Die Einrichtung des Hauses ist gut. Sehr schön ist der Garten. Leider war das Haus nicht sehr sauber, Küche und Badezimmer sollten es schon sein. Bergen ist ein sehr schöner Ort, um Urlaub zu machen!

Übersetzen ins Deutsche
Familie Schiedmayer Deutschland
Aufenthaltsdatum: Fr 22.05.2015 - Do 28.05.2015

Ein schönes gemütliches Haus, man fühlt sich direkt zu Hause...

Karte
Wald
300 m
Zentrum
500 m
Öffentliche Verkehrsmittel (Bushalte)
600 m
Strand
5 km
Bahnhof
5.5 km

Andere Besucher haben sich auch angesehen

Verfügbarkeit und Preise