Hauscode: NL-1862-90
Geräumiger Bungalow in Bergen mit Garten
6.3
6
3
1
Zur Merkliste hinzufügen

Ausstattung

Wohnfläche : 125 m²

Parterre
Eingangshalle
Toilette
Offene Küche
Kochherd (Gas, 4 Kochplatten), Dunstabzugshaube, Kaffeemaschine (cups), Backofen, Spülmaschine, Kühlschrank, Tiefkühlschrank
Wohn/Esszimmer
TV (Flatscreen), Esstisch (4 Personen), Dekokamin, Sitzecke (4 Personen)
Schlafzimmer
Doppelbett (220 x 180 cm)
Schlafzimmer
Doppelbett (210 x 160 cm), Trockner, Waschmaschine
Schlafzimmer
Doppelbett
Badezimmer
Dusche, 2x Waschbecken, Toilette
Badezimmer
Dusche, Waschbecken
Abstellraum
Garten
Gartenmöbel (4 Personen)
Parkplatz
Bewertungen
6.3
Bewertung
2 Bewertungen
Frau Friedewald Deutschland
Aufenthaltsdatum: Fr 26.07.2019 - Fr 02.08.2019

Die Umgebung ist ruhig, trotz der Nähe zur Straße. Der 1. Eindruck des Hauses war sehr positiv, der Empfang und die Betreuung vor Ort freundlich.

Frau Hornitschek Deutschland
Aufenthaltsdatum: Fr 05.07.2019 - Fr 19.07.2019

Leider liegt das Haus an der Hauptstrasse. Was allerdings nur in einem der Schlafzimmer gestört hat. Der Boden im Haus ist komplett weiß ( man sieht jedes Haar, was mit Hund sehr auffällig ist). Der Staubsauger war nicht mehr ganz, funktioniert zwar noch ´, war aber im Dauereinsatz. Leider gab es keinen guten Hausbesen und auch kein Material um mal den Boden nass zu säubern. Die umgebaute Garage war super, allerdings kein Spiegel im Bad und der Raum wurde unerträglich heiß, als hätte man Fußbodenheizung. Man konnte dort nicht schlafen. Wenn draußen die Bewässerung anging, gab es einen schlimmen Gestank. Der Garten war nicht eingezäunt und nicht Hundeausbruchsicher. Rasen besteht nur noch aus Moos und die Polster für die Außengarnitur war sehr schmutzig. Die Küche : Kühlschrank kühlt viel zu stark, die Lebensmittel waren teilweise tiefgefroren. Es gibt nur 3 Messer, 3 große Kaffetassen...sehr dürftige Ausstattung. Wlan hat gut funktioniert. Es gab für jeden genug Handtücher. Für den Preis war es eines der teuersten Häuser die wir gebuchten haben aber leider auch das schlechteste. Wir waren zum 5 x in Holland. Atellier 18 im ersten Jahr, dann in Callantsog das Biotob , das Haus was sie sehen auf der Liste und einmal habe ich über Strandbergen gebucht. Dieses Haus war mit Abstand das schlechteste von allen.

Karte
Lebensmittel (Backery)
500 m
Fahrradverleih
500 m
Zentrum (Bergen)
1.5 km
Lebensmittel
1.5 km
Restaurants
1.5 km
Ausgehmöglichkeiten
1.5 km
Wald
1.7 km
Wassersport (Bootverhuur)
1.7 km
Boot (Go with the Flo bootjes verhuur)
1.7 km
Touristeninformation (Museum Kranenburgh)
1.8 km
Golfplatz
3.3 km
Reiten (Schoorl)
3.8 km
Bahnhof (Alkmaar)
4 km
Zentrum (Alkmaar)
5 km
Andere (Cheesemarket Alkmaar)
5 km
Strand (Bergen aan Zee)
6.5 km

Andere Besucher haben sich auch angesehen

Verfügbarkeit und Preise