Hauscode: HR-52211-02
Komfortabeles Doppelhaushälfte in ruhigen Lage mit Privatgarten, 5 km vom Meer, wifi, klimaanlage
9.8
2
2
Zur Merkliste hinzufügen

Ausstattung

Wohnfläche : 65 m²

Parterre
Wohnzimmer (von außen erreichbar)
TV, Radio
Offene Küche
Kochherd (4 Kochplatten), Backofen, Kühl-/Gefrierkombination
In der 1. Etage
Schlafzimmer
Badezimmer
Doppelbett
Schlafzimmer
Doppelbett
Bewertungen
9.8
Hervorragend
2 Bewertungen
Frau Maas Niederlande
Aufenthaltsdatum: Sa 18.06.2016 - Di 28.06.2016

Eufemisme is een fantastisch vakantiehuisje. Sfeervol ingericht, brandschoon, van alle gemakken voorzien. De eigenaren zijn schatten van mensen, bijzonder gastvrije ontvangst. Bij aankomst verse bloemen op tafel, fruit, en een drankje in de koelkast. Ze voorzien je van tips, zelfgekweekte heerlijke groente, versgelegde eieren en lekkere schnapps. Geweldig uitzicht en veel leuke dingen te doen in de omgeving. We hebben een topvakantie gehad.

Übersetzen ins Deutsche
Frau Röder Deutschland
Aufenthaltsdatum: Sa 27.09.2014 - Sa 04.10.2014

Das Haus liegt etwas abseits von einer Verbindungsstraße in einer idyllischen Umgebung. Man ist umgeben von Natur, also ideal für Urlauber, die sich etwas zurückziehen möchten. Wir haben jeden Tag Ausflüge unternommen, die uns zu wunderschönen Bergdörfern aber auch Hafenstädte geführt haben. Es gibt reichlich zu sehen und auch für Urlauber mit Fahrrädern ein idealer Platz zum Urlaub machen. Wir waren Ende September, Anfang Oktober. Der Touristenrummel war schon deutlich ruhiger, sodass es sehr angenehm war. Unser Ferienhaus war sehr einladend eingerichtet. Wer den Ikeastil mag, fühlt sich sofort wie zu Hause. Es ist alles da, was man braucht. Auch Internetempfang für Personen, die darauf nicht verzichten können. Bei der Einrichtung wurde sehr viel Wert auf eine farbliche Abstimmung gelegt, die auf mich einen sehr liebevollen Eindruck gemacht hat. Auf Wunsch des Vermieters kann man frischen Salat sowie Obst aus dem Garten pflücken. Die Vermieter sind auch sonst sehr gastfreundlich, sprechen Englisch und Deutsch und sind sehr hilfsbereit bei Fragen oder diversen Anliegen. Das Haus bietet Platz für ein Paar und zwei kleinere Kindern die auf dem Klappsofa im Küchenbereich Platz finden würden. Das Haus ist zweistöckig, im oberen Bereich befinden sich eine Dachterrasse, ein Schlafzimmer sowie ein kleines Bad mit Dusche, WC und Waschtisch. Der untere Bereich ist eine Wohnküche mit Esstisch und vier Stühlen sowie einem ausklappbaren Schlafsofa und Sitzgelegenheiten. Es gibt einen Flachbildfernseher, den wir aber nicht genutzt haben.

Karte

Andere Besucher haben sich auch angesehen

Verfügbarkeit und Preise