Dieses wunderschöne und einzigartige Objekt, mitten auf der Skipiste St. Johanns in Tirol, ist ideal für Familien, Gruppen und kleinere Vereine die einen unvergesslichen Urlaub in Tirol verbringen möchten.
Das Gebäude wurde vor rund 300 Jahren erbaut, 2015 komplett saniert und auf den neuesten Stand der Technik gebracht. Die Räume sind großzügig ausgestattet und natürlicher Zirbenholzduft begleitet Sie in angenehmer Weise.
Dieses Objekt ist ein perfekt gelungener Mix aus alt und neu, ohne dabei den Komfort zu vernachlässigen. Im Erdgeschoß befinden sich Küche, Wohnzimmer mit Schafsofa, WC und ein Einzelschlafzimmer. Im Obergeschoß finden Sie ein Bad mit Badewanne und drei Doppelschlafzimmer.
Ein richtiges Juwel stellt dieses Objekt im Winter dar.
Die Skipiste führt an beiden Seiten des Objektes direkt am Haus vorbei. Somit wird es dem Prädikat, Ski-In/Ski-Out, mehr als gerecht. Liftanlagen sind nur einen Steinwurf entfernt und eine Schirmbar gleich um die Ecke. Diese ist in weniger als einer Minute zu erreichen.
Auch im Sommer lockt dieses Objekt mit einem gewaltigen Angebot in der Umgebung. Die Bergbahnen befördern Sie in den Hauptzeiten auch im Sommer. In unmittelbarer Nähe befinden sich, außer endlose Wanderwege und Mountainbikestrecken direkt vor der Haustüre, auch ein Kletterpark und eine Mountaincartstrecke.
Das Befahren der Bergstraße ist im Winter meistens nur mit Schneeketten und/oder Allradantrieb möglich!
Taxiservice: Toni +43/5352/66666 oder
+43/664/3427768
Alternativ auch 2er-Sessellift vom Parkplatz
P1 (nur 10 Gehminuten vom Haus entfernt)
Achtung: Lift fährt nur bis 16:00!